Ohne Grund gestorben!!!

  • Folgendes...


    Ich habe vor kurzem Arma 2 auf 96493 upgedatet und wollte auf einen Sever joinen. Dann ist mir aufgefallen dass alle Server immer noch auf 96061/63 laufen. Mit Hilfe von DAYZCOMMANDER habe ich dann wieder auf 96063 downgedatet und bin auf einen Chernarus Server gejoint.
    Was passiert???... ich sterbe einfach ohne Grund!!!... Aber es kam nichts! Kein ''You Are Dead'' Bildschirm wie üblich oder kein Menü... Ich konnte auch nicht auswählen ob ich Male oder Female spielen wollte!
    Ich wurde einfach im ''Baum -und Gras losem'' Feld gespawnt (also außerhalb der Map). Es ist unten zwar gestanden dass ich gestorben bin... aber das während ich bereits mitten in der Schei*e war. Mein Inventar war komplett leer!... Nicht einmal eine Taschenlampe oder ein Painkiller... NIX!... Meinen Camoanzug hatte ich aber natürlich noch an... <.<
    Dann habe ich verständlicherweise sofort den Server gewechselt. Bin dann in Balota gespawnt mein Equip war aber trotzdem weg!
    Der Server auf dem das passiert ist war KEIN germandayz.de Server... aber ich bezweifle auch, dass das ein gehackter Server war, weil 45 von 50 Spielern daraufspielten...
    Ich weiß, dass mir keiner helfen kann was mein Equip angeht... aber ich bitte um eine Erklärung wer Ahnung davon hat, was mir da eben passiert ist...
    Danke T.T