• ja da ist klar. und kein ding, ich kann es gerne hier reinschreiben in welcher stadt aber der haargenaue standort ist etwas schwierig zu beschreiben :D bei "pogorevka" gibts ne stelle, an der man 5 helispawns (von glaub 72 oder so) mit einem mal überblicken kann ohne einen schritt machen zu müssen (außer die seitenschritte um die eigene achse :D)

  • ne is wirklich nicht viel aber dabei muss ich wenigstens nicht immer kilometerweit laufen sondern sehe 5 spots an einer stelle ;D vielleicht gibts noch stellen mit mehreren aber ich hab danach nicht weiter gesucht ^^


  • ja da ist klar. und kein ding, ich kann es gerne hier reinschreiben in welcher stadt aber der haargenaue standort ist etwas schwierig zu beschreiben :D bei "pogorevka" gibts ne stelle, an der man 5 helispawns (von glaub 72 oder so) mit einem mal überblicken kann ohne einen schritt machen zu müssen (außer die seitenschritte um die eigene achse :D)


    Und wenn man 20 Sekunden oder so von dort aus nach Westen läuft, kann man noch 2 weitere Spawns sehen. Theoretisch kann man also etwa 150 Helispawns pro Stunde checken. Weitaus effektiver, als stundenlang die gesamte Karte abzulaufen. Und ebenfalls effektiver, als die komplette Route um Green Mountain herum. In der Zeit, wo Andere einmal um Green Mountain laufen, kann man per Serverhopping locker 4x7 Spawns checken.


    Allerdings sollte bedacht werden, dass viele Spieler wissen, dass dort die höchste Konzentration an Helicrashs herrscht. Das bedeutet einerseits, dass die Helis oft geplündert sind (besonders tagsüber). Andererseits, dass man dort auch mal andere Farmer trifft. Ist mir jetzt schon öfters passiert.

  • Ich gehe bewusst immer zu ganz abgelegen Helis, da ist die Chance besonders klein jemand zu treffen und meistens sind sie auch nicht schon sauber gefegt.
    Klar habe ich so di Chance auf weniger Helis aber dafür mit mehr loot

  • Heli finde ich jeden Tag nur sind sie immer leer geputzt bis auf das Gerippe [emoji1] . Aber egal das Militär Loot bringt mir sowieso nicht Glück renne ich mit Repreater umher oder Blaze lassen mich alle Leben kaum hat man eine Aka oder M4 wollen einen alle an die Gurgel wieso denn nur.? [emoji15] [emoji1]