15% Rabatt bekommt ihr im aktuellen Steam-Sale auf DayZ.
Und ja, es ist seit dem Release teurer geworden ....
http://store.steampowered.com/app/221100/
[img width=629 height=114]https://fbcdn-sphotos-g-a.akam…e847b30a457d5683f3c48ae2d[/img]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen15% Rabatt bekommt ihr im aktuellen Steam-Sale auf DayZ.
Und ja, es ist seit dem Release teurer geworden ....
http://store.steampowered.com/app/221100/
[img width=629 height=114]https://fbcdn-sphotos-g-a.akam…e847b30a457d5683f3c48ae2d[/img]
Das is aber noch nicht lang so, oder? Als ich mir meinen Zweitaccount zugelegt habe, hab ich noch den alten Preis gezahlt. Und das ist nicht lang her.
Das is aber noch nicht lang so, oder? Als ich mir meinen Zweitaccount zugelegt habe, hab ich noch den alten Preis gezahlt. Und das ist nicht lang her.
Wozu braucht man nen Zweitaccount?
Zweitaccounts sind unter Streamern sehr verbreitet, um die Zuschauer net mit dem Walk of Shame zu langweilen. Teilweise sind da sogar 3-4 Accounts keine Seltenheit...wers braucht ;D
Wozu braucht man nen Zweitaccount?
Soweit ich weiß ist er ein absoluter Loot-Goblin
Er braucht den 2ten wahrscheinlich um mehr Zeug sichern zu können, da persistent ja nicht funzt...
Loot-Goblin? *lach* So könnte man es bezeichnen. Ich bin eigentlich eher MMO-Spieler. Bei MMOs ist keine Seltenheit, Loot auf Charaktere zu transferieren, deren einzige Daseinsberechtigung es ist Loot zu halten. Ich war es irgendwann leid auf Persistence zu warten.
Mein Zweitchar trägt mittlerweile:
- 1x Smersh Vest
- 2x M4A1 (voll ausgerüstet, inkl. 60er Magazin)
- 1x MP5K (inkl. 30er Magazin)
- zig Attachments und 60er Magazine die auf eine nackte M4 warten
- 10x Small Protector Case
- >40x Explosive Grenade (Russisch und Amerikanisch gemischt)
Wenn man einen Großteil seines Loots auslagern kann, spielt es sich weitaus freier. Sollte ich ableben, dann besorg ich mir halt Axt, Rucksack und Klamotten. Wenn ich das hab, hol ich mir einfach eine der beiden M4s vom Lagerchar. Sollte ich eine nackte M4 finden, dann drück ich die dem Lagerchar in die Hand und schraub die Attachments drauf.
Wenn Persistence irgendwann (so in ein paar Jahren...) funktionieren sollte, verliert der Char dennoch nicht seinen Sinn. Zelte können ausgeräumt werden. Den Lagerchar zu erwischen wird weitaus schwieriger.
Alles anzeigen
Loot-Goblin? *lach* So könnte man es bezeichnen. Ich bin eigentlich eher MMO-Spieler. Bei MMOs ist keine Seltenheit, Loot auf Charaktere zu transferieren, deren einzige Daseinsberechtigung es ist Loot zu halten. Ich war es irgendwann leid auf Persistence zu warten.
Mein Zweitchar trägt mittlerweile:
- 1x Smersh Vest
- 2x M4A1 (voll ausgerüstet, inkl. 60er Magazin)
- 1x MP5K (inkl. 30er Magazin)
- zig Attachments und 60er Magazine die auf eine nackte M4 warten
- 10x Small Protector Case
- >40x Explosive Grenade (Russisch und Amerikanisch gemischt)
Wenn man einen Großteil seines Loots auslagern kann, spielt es sich weitaus freier. Sollte ich ableben, dann besorg ich mir halt Axt, Rucksack und Klamotten. Wenn ich das hab, hol ich mir einfach eine der beiden M4s vom Lagerchar. Sollte ich eine nackte M4 finden, dann drück ich die dem Lagerchar in die Hand und schraub die Attachments drauf.
Wenn Persistence irgendwann (so in ein paar Jahren...) funktionieren sollte, verliert der Char dennoch nicht seinen Sinn. Zelte können ausgeräumt werden. Den Lagerchar zu erwischen wird weitaus schwieriger.
Ein sehr geiles Argument um sich nochmal Dayz zu holen. Ich glaube das mach ich auch.
Ich sammel für mein leben gerne und kann auch viel gebrauchen, da ich auch immer viel Helfe und hergebe.
Aktuell trage ich wieder
1x Mosin
1x AK74
2x AKU
und 4 Protektorcases mit mir rum, da kann man nicht entspannt spielen und nochschlimmer die AKM mit Trommelmag mußte ich heute liegen lassen weil kein Mensch on war dem ich sie hätte geben können.
Endlich mal jemand, der nicht irgendwelchen Müll labert in Richtung "Sinn des Spiels nicht verstanden". DayZ ist ein Survivalspiel. Im echten Leben würden wir schliesslich auch nicht in die nächste Großstadt pilgern für geile Häuserschlachten, sondern belebte Gegenden meiden. Wenn man dringend auf Supplies angewiesen ist, die man anderswo kaum kriegt, dann ist das natürlich was Anderes. Das ist dann ein kalkuliertes Risiko. Aber was bitteschön braucht ein 2 Stunden alter Char noch in Berezino? Leute, die bestimmte Gegenden in eine Deathmatch Arena verwandeln, haben meiner Meinung nach das Spielkonzept nicht verstanden.
Klar, Zombies stellen derzeit keine große Herausforderung dar. Und eigentlich gibt es (bis auf Smersh Westen) auch alles im Überfluss. Das heisst aber nicht, dass ich das Spiel zweckentfremden muss. Es wird langfristig sicher nicht so bleiben, wie es jetzt ist. Ich denke grad in der Beta wird massiv am Lootbalancing geschraubt werden. Später wird es wohl darauf hinauslaufen, dass man nimmt was man kriegen kann und sich den Arsch abfreut wenn man eine Gorka-Jacke findet. Egal welches Muster und welchen Zustand sie hat.
Bis dahin verbring ich meine Zeit eben damit, die perfekte Überlebensausrüstung zusammen zu suchen. Wer mal selbst Dinge, wie eine Smersh Weste, eine voll ausgerüstete M4A1 oder eine MP5 mit 30er Mags gefarmt hat, der weiss, dass da einiges an Zeit bei draufgehen kann. Selbst mit auf Effizienz getrimmten Farmtechniken.
Ich nehme mal an, die aufgezählten Sachen hast du auf dem Private Hub? Auf Public würde ich das nicht als etwas Besonderes betrachten. Das Trommelmag hätte ich evtl vorher abmontiert.
Ich nehm auch gern Klamotten für andere Leute mit. Hab ne Menge Munitionskisten, Combat Knifes und nackte M4s mit 40er Mags verschenkt. Musste trotzdem extrem viel aus Platzmangel liegenlassen. Allein dutzende M4s. Ist sehr praktisch jetzt immer zwei Langwaffen auf Reserve zu haben.
Wenn du Freude daran hast Zeug zu hamstern, dann kann ich dir einen Zweitaccount wärmstens empfehlen.
Schon lange. Oder sind die Helis mal wieder Buggy? Hab ne Weile nicht reingeschaut.
Gabs doch nur über nen kurzen Zeitraum nicht...
Ist sehr praktisch jetzt immer zwei Langwaffen auf Reserve zu haben.
Wenn du Freude daran hast Zeug zu hamstern, dann kann ich dir einen Zweitaccount wärmstens empfehlen.
Wie 2 Langwaffen auf reserve? Du meinst dann mt dem zweiten Char, oder? Weil bisher hab ich immer nur eine Waffe in der Hand und eine su F dem Rücken gehabt.