• Hallöle,


    Der Thread stößt auch bei mir auf Interesse. Ich bin der Bakter1us (41 J.) und komme aus einer Ü18 Steamcommunity mit TS-Server. Derzeit spiele ich mit einem Communitykollegen (43 Jahre) das Spiel Dayz SA.
    Bei uns steht der Spass im Vordergrund und kollegiales und gemütliches Zocken. Wir legen Wert auf Freundlichkeit, gepflegte Kommunikation, Toleranz und natürlich steht das Real Life immer im Vordergrund.
    Ich bin meistens so ab 22 Uhr online.
    Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch doch einfach mal über Steam (ihr könnt mich adden über den Namen Bakter1us) oder einfach hier im Forum per PN.


    Ich würde mich freuen ;)


    Grüsse Bake

  • hallo leute,


    ich suche auch lustige und freundliche menschen mit dene man ab und an zocken kann.
    ich bin 45j alt hab ca 300 std erfahrung in dayz aber meist nur alleine,weil kumpels den spass am spiel verloren haben.
    ich bin auch berufstätig ,hab aber leider keine feste zeiten wo ich zocken könnte weil ich im 3schicht betrieb arbeite.
    würde mich freuen wenn was zusammen gehen würde


    mfg
    lootnix3

  • Wir, also ein 4-5 Mann Team, suchen ruhige, stressfreie und nette Member. Am besten ab 25J. Aufwärts. Wird täglich ab 21 Uhr gespielt. Zzt. nur auf den Germandayz #XY Servern, da auf Public durch Cheater im Moment unmöglich. Ingame haben wir den Tag [SH] steht für Selbsthilfegruppe. Auf TS erreichbar unter : ts.kansoganix.de


    Der Threadstarter ist bereits einer unserer Kollegen geworden. Habt ihr auch Bock? Dann kommt auf unseren TS ab 21 Uhr.

    Ingame wirst du mich als WhiteWalker kennenlernen ! :)

  • Hallo bin um die 50 alter Sack der noch gerne zockt (Arma3 bisher am liebsten)


    hab DAYZ noch nicht (wollte es aber später oder morgen kaufen) wollte aber schon mal fragen wer ab und zu auf Coop hat oder ob es Playerfreundliche Coop Server gibt


    hab Null Laune auf solche Playerkiller Server und Cheater


    Steamname: thhunaeus


    Spiel aber nicht jeden Tag und auch nicht Regelmäßig da ich auch andere sachen zocke oder auch mal PC pause mach zwischendurch

  • Da möchte ich mich doch gleich anschliessen.
    Ich suche ebenfalls freundliche, lustige und nette Zeitgenossen zum gemeinsamen surviven.
    Ich bin auch berufsbedingt immer unregelmässig online, meisst ab dem frühen Abend oder halt am Wochenende.
    Bin 36 Jahre und Headset, TS3 etc ist auch alles vorhanden.


    SteamID: DeeEzz (Professor Bild)


    LG

  • Habe mich auch angesprochen gefühlt ;D,


    Habe jetzt knapp 130 std spielzeit auf dayz,
    sind meistens zu 2 unterwegs.
    Sind 34 und 30 jahre alt und österreicher.
    Wir lieben stress freies spielen und legen grossen wert auf höflichkeit.
    Eigenes ts wäre auch vorhanden.
    Da wir auch berufstätig sind spielen wir meistens ab 19 uhr ca,
    wenn du auch etwas älter bist und es leid bist ständig alleine unterwegs zu sein einfach mich adden.
    Egal ob Änfanger oder Veteran.
    Schöne grüsse
    Wolfi

  • Bin auch noch auf der Suche nach älteren Mitspielern... ;)
    M. 38.j aus dem schönen Ruhrpott..
    Habe keine lust mehr allein gegen Bandits zu Zocken..in einer Gruppe ist es halt besser
    so 3-4 mal die wochen zocken ist locker drin..der rest ergibt sich von allein..


    bei interesse
    PM , Steam-sucram77


    greets

  • guten abend zusammen ,


    genau das hier hab ich grad gesucht...
    mein name ist tom und bin 38 jahre .alter gamer von kindesbeinen auf und seit kurzem auch hier des öfteren unterwegs.die erfahrungen halten sich noch in grenzen.ne menge gecrafted und gelootet hab ich wohl.auch haufenweise zombies gekillt und ne menge nette leute getroffen.auch nicht so nette.noch hat mich die dunkle seite nicht in ihren bann gezogen und bleibe standhaft eine nette haut... noch... .)
    versuche noch mit einigen harten verlusten klarzukommen und diese bei meinem therapeuten aufzuarbeiten ,, daher bleibt leider net zuviel zeit zum zocken..
    meist am we auch gern mal tagsüber oder nächte lang..
    in der woche eher unregelmässig und wenn nur abends..


    hinterlasse hier mal meinen SteamID : Beule ( Spacesurfer/Darkstar)
    und werde mal ein paar von euch adden.
    cu
    tom

  • hallo zusammen !
    es ist interessant zu lesen, wie viele gleichgesinnte ü30 Überlebende, hier im Forum versuchen nicht mehr alleine durch Chernarus zu streifen.
    Leider bin auch ich immer noch als einsamer Wolf unterwegs und versuche zu überleben.
    Ich bin 37, Familienvater und deshalb nur unregelmäßig online.
    Es währe toll ein nettes Grüppchen von Leuten zu finden die das spielen nicht zu ernst nehmen und sich einfach gerne und ohne Zwänge nach einem stressigen Arbeitstag in eine virtuelle Apokalypse stürzen ;).
    Mit meinen ca.80 Stunden Spielzeit bin ich auch noch eher unerfahren und muss noch viel entdecken.
    Es ist leider irgendwie gegen meine Natur als erster zu schießen, deswegen spiele ich friendly!
    Ein paar in dieser Gruppensuche habe ich frecher weise mal bei Steam hinzugefügt und hoffe, das man auf diesem Wege mal zusammen findet.


    Natürlich könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben oder mich bei Steam adden.
    Steam ID: kilnic77