Hallo,
ich würde gernen einen eigenen DayZ Standalone Server errichten.Wie geht man da am besten vor,vor allem bei wem sollte man sich einen Server holen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich würde gernen einen eigenen DayZ Standalone Server errichten.Wie geht man da am besten vor,vor allem bei wem sollte man sich einen Server holen?
War nur eine Frage...also macht es mehr Sinn sich einen Server für die Mod zu holen.Versteh ich das richtig?
in diesem fall ja...
Blumenpflücker... ;D
Also wenn es dir das Wert ist. Ein (Master)Server mit eigener Datenbank (private shard) kostet so um die 100€ monatlich. Diese Art Server brauchst du für euer Unterfangen, da ihr sonst gewissen Administrationsregeln unterliegt (Public Server).
Zitat von MaVerick[LASlink=topic=12472.msg79059#msg79059 date=1416744928]
Blumenpflücker... ;D
Es nervt halt grad gespawnt und ohne Ausrüstung gekillt zu werden
Puh,das ist echt viel Holz.Zumal bei der Standalone noch nicht soviel machbar ist wie bei der Mod
Auf privaten Servern könnt ihr in Ruhe zocken. Nachteil: irgendwann wird es langweilig ohne fremde Spieler und ihr könnt euren Charakter nicht auf anderen Servern nutzen. Holt ihr euch nen Public Server. Dürft ihr dort die Leute nicht ohne Grund kicken. Bzw. den Server mit PW sperren.
Hätte jetzt nicht gedacht das es sooo teuer ist für die Standalone.Zumal wir eigentlich nur zu zweit sind.Ich glaube dann überdenken wir das nochmal
Ich glaube, das hier ist eher etwas, das deiner Spielweise entgegenkommt:
http://survivethenights.net/media/videos/
Solltest du im Auge behalten, wenn es rauskommt.