Tja mit 0.51 sollte man sich dann entscheiden,entweder normale Kleidung+Rucksack oder Ghillie Suit+kein Rucksack und muss sagen mir gefällt das (y)
Neue Kleidung: Ghillie-Suit
-
-
Finde ich gut, sonst wäre der Ghillie zu mächtig.
-
Find ich auch gut.
Weiß jemand wieviele Plätze der körper ghillie wegnimmt?
Wie man sieht nimmt der Kopf ghillie 4 Plätze ein.
Der große ggf. 8? -
Finde ich auch gut dass man dann keinen Rucksack tragen kann. Mit den Klamotten und der Weste hat man dann immer noch genug Slots zur Verfügung. Jedenfalls ein guter Schritt in die Richtung "Spezialisierung" und "Teamplay". Da muß man im Trupp eben die Rollen und die Ausrüstung verteilen.
-
Wollen wir hoffen das das teil auch die nötige Tarnung mitbringt und nicht wie das aktuelle Teil für die Mosin,
Das mit dem Rucksack ist völlig in Ordnung, man kann ihn ja auch verstecken (persistence wird ja bald funktionieren[emoji15])
Ich wittere eine neue Trendsportart "Snipern den Rucksack klauen" -
-
Ghillie Suits können mit Spraydosen besprüht werden und so die Farbe wechseln.
Alle Bilder dazu: http://imgur.com/a/T7ofZ
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/apTSG98.jpg[/img]
-
-
Kann auch nichts finden. hab sogar haufen boote abgesucht.
-
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Da kann ich ja lange im Norden suchen.
Sind die Boote an der gesamten Küste verteilt ( Osten und Süden) ?
-
Jap sind sie. ich denke mal, dass man am Schiffswrack oben im Osten am schnellsten fündig wird.
-
Bin heute Nacht/Morgen spontan von Komarovo nach Cherno gedümpelt und hatte anscheinend Glück,
fand bei Balota 4 Netze und vor Cherno nochmal 3, haben sogar für den Ghillie-Hut und Top gereicht.Denke es ist auch ratsam in der Gegend zu suchen,
da man in Cherno durch die große Auswahl an Industrie die Burlap Sacks gut finden kannWird aber relativ schnell warm unter dem Ding und der Durst erhöht sich auch stark.
-
Zitat
Jap sind sie. ich denke mal, dass man am Schiffswrack oben im Osten am schnellsten fündig wird.
Die meisten Fischerboote liegen ganz im Nordosten in Berezhki. Demnach ist die Wahrscheinlichkeit, dass man dort fündig wird, am höchsten.
Habe dort schon mal 14 Netze auf einmal gefunden, war aber auch dem Spawnbug geschuldet. :))
-
seit der 0.52 leigen an fast jedem fischerboot netzte.