• Hallo zusammen!

Ich möchte mich an dieser Stelle vorstellen, wie das sich gehört :) Mein Name ist Ralf, ich bin noch 42 Jahre alt und somit ein zockender Opa. Ich komme aus Landsberg am Lech. Meine Zockaktivitäten haben sich die letzten Jahre fast nur auf EVE-Online konzentriert, was ich mit fünf Accounts schon mit enormen Suchtfaktor betrieben habe. Spieletechnisch bin ich vor allem an Simulationen und simulationsähnlichen Spielen interessiert.

Als Computer nutze ich einen iMac 27´ (late2012), der in DayZ eine wirklich gute Zockmaschine abgibt. (y)
    TS ist obligatorisch vorhanden.

Meine Zockzeiten sind äußerst unterschiedlich, da ich Frau und 6 Wochen junges Baby daheim habe. Selber bin ich aus gesundheitlichen Gründen im Frühruhestand und kann darum auch öfters mal am Tag online kommen.

Ich bin aufgeschlossen und spiele gerne in Gesellschaft. Leider ist es aber aufgrund unseres Kindes hin und wieder notwendig unterm Spiel AFK zu gehen - wer selber Kinder hat, wird das auf jeden Fall nachvollziehen können. ;)

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und Grüße an diser Stelle alle hier ganz herzlich!!

Wieso sind Gefangene sicherer vor Zombies? Freilaufende Menschen schmecken besser!

• Darf ich da den Namen deines Eve Chars erfahren? Vielleicht lief man sich mal über den Weg :)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Danke für das Willkommen! Mein Mainchar in Eve ist der Amarr Geddon, zweiter die Immagai Lesau... Spielte seit 2006 bis Ende 2013. Jetzt erst mal Pause. Bekannt?

Wieso sind Gefangene sicherer vor Zombies? Freilaufende Menschen schmecken besser!

Einmal editiert, zuletzt von ibo1a ()

• Schau ich morgen nochmal durch...vielleicht bist ja mal auf die Abschussliste geraten, aber bei den Namen an sich klingelts jetzt nicht. Die Eve Phase ist aber (glücklicherweise) auch seit Release der DayZ Mod vorbei gewesen. Digitales Kokain...

Man findet aber generell erstaunlich viele Eve Spieler in DayZ. Die Freiheit macht wahrscheinlich viel aus ;)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!