Hey,
Erstmal kurz zu mir, ich heiße Tim und bin 28 und bin DayZ Neuling..
ich habe jetzt 13 Spielstunden in DayZ und habe folgende Probleme ( ich dachte erst ich kann mich anhang von Forum und google so durchschlagen, aber komm nicht klar )
1. ich finde mein Standort ums verrecken nicht... ich schaue mir ein ortsschild an, mache diese seite auf http://dayzdb.com/map
und suche und suche und suche... aaaaber ich finde mich nicht... -.- warum ? bin ich einfach zu doof ?
Aktuell habe ich ein kleinen Militärzeltplatz gefunden, ca 20 zelte und dahinter ein etwas größerer Flugplatz...
ich glaube nicht das ich am airfield bin ?! es ist kein mensch hier...
Da kommen wir zu meinem 2 problem, ich spiele nun schon 13 Stunden bin quer durch die Städe etc. gelaufen, außer Zombies sehe ich NICHTS was sich bewegt und ein Spieler sein könnte.
Ich bin auf einem deutschen server wo immer zwischen 20 und 40 leute sind, aber ich hab noch keine menschen seele gefunden und ich bin durch große städe meiner meinung nach gelaufen ???
punkt 3.
ich habe ein Rucksack gehabt mit 28 plätzen + hose und jacke, nun habe ich dort ein rucksack mit 25 plätzen gefunden, in diesen rucksack habe ich schon 3 koffer gelegt, 1 koffer nimmt 4 plätze weg bietet aber 6 neue... trotzdem ist der rucksack als voll ?? ich hab meiner meinung nach nur wichtige dinge bei mir wie trinkflasche, pistole, etwas zuessen ein messer etc. also keine 20 kosenverndosen aufeinmal... gibt es da noch irgend ein trick oder so oder is das halt so das der rucksack nonstop voll ist ?
Wie gesagt mein größtes Problem besteht einfach darin das ich mich 0 orientieren kann, diese ingame karten kann ich garnicht lesen.... und wie gesagt ich sehe überhaupt keine anderen spieler ???? 1 mal hab ich ein gewehr und ein rucksack mit handschellen und schlüssel gefunden auf der straße, deutete auf ein gestrobenen hin, aber das wars auch schon ?!
Was mache ich falsch ???
Danke erstmal
gruss tim