• Naja der hohe ping sorgt dafür das er eben "laggt" wenn er dich sieht, kanns sein das du ihn jetzt nicht siehst,

Da es bei ihm anders abläuft als bei dir, das heißt auch er tötet dich mit 1ner kugel im nahkampf und du ballerst ihn pausenlos voll eben durch sein ping..

Solche spieler versauen den ganzen spielfluss...das is eben der punkt..Wie gesagt bei ihm läufts später ab als bei dir^^

das heißt er tötet dich um ecken nur mit 1ner kugel etc. Also sowas ist nie gut :)

Ich hoffe ich konnt dir's halbwegs erklären iwie hängt meine ausdrucks stärke im keller :D

• Nein.

solche Pings brauchst du für cs und battlefield. Ein rein deutscher bzw europäischer server findet ohne mich statt.

Ich spiele allerdings auch nicht um mit möglichst niedrigen pings möglichst viele Spieler abzuknallen. Vielleicht bin ich da eine Minderheit.

Allerdings spiel ich oft auf us servern zw 130 und 180er pings. Nahe 200 fängt der voip sound manchmal an zu stottern. Andere Effekte gibt es für mich nicht. Ich bleib dabei, das ist CS/Quake/BF-Denke.

Nochn edit: unter meinem Youtube account sind eine Menge Videos die auf US-Servern entstanden sind. Da ist alles bestens.

• Also ich habe bisher erst einmal bewusst welche getroffen, die nen hohen Ping haben.. die Thailänder auf unseren Servern. Mir ist nicht aufgefallen, dass es besonders laggy war o.Ä. ... aber von dme einen mal bilde ich mir noch keine Meinung... erstmal würde ich auch ohne Ping-Begrenzung machen.. alleine weil das Spiel erst durch das multi-culti so richtig interessant wird :)

Bei Fragen... fragen.

• LOL was eine bescheidene erklärung [facepalm] der Ping hat nur begrenzt was damit zu tun.

Der Client vom Server wird dadurch nur verbraucht und die meiste Performance geht wegen Playern mit hohem Ping flöten,aber erst ab einem Ping vom 300.

Es wird erst dann kritisch,wenn der andere oder man selber ne Gelbe offne oder Rote offene Kette hat

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Ping kann den Desync beeinflussen. Aber da spielen noch andere Faktoren mit. Die TTL (time to live) ist meines Erachtens mindestens ebenso wichtig auf das flüssige Spielen wie der Ping selbst.

Die rote Kette wurde entfernt, da sie ein Indikator darauf war, dass andere Spieler im Umkreis von 900 (oder 1000m weiß nicht mehr genau wieviel) kommen. Dann updatet der DayZ Client die Daten, da du den Spieler ab jetzt theoretisch sehen könntest. Du bekommst einen 100.000er Desync -- früher war die Kette immer dann wenn du den 100000er Desync hattest.

• LOL was eine bescheidene erklärung [facepalm] der Ping hat nur begrenzt was damit zu tun.

Der Client vom Server wird dadurch nur verbraucht und die meiste Performance geht wegen Playern mit hohem Ping flöten,aber erst ab einem Ping vom 300.

Es wird erst dann kritisch,wenn der andere oder man selber ne Gelbe offne oder Rote offene Kette hat

Hey mr. super schlau die gelbe und rote kette gibt es schon voll lange nicht.... so viel zu bescheidene erklärung [facepalm]

• Hey mr. super schlau die gelbe und rote kette gibt es schon voll lange nicht.... so viel zu bescheidene erklärung [facepalm]

Nimmst dir ganz schön was raus "Bradjaga". Ich denke jeder hier weiß was mit der "Kette" gemeint ist. Es ist so wie Ade es sagt. Haben 20 Spieler einen Ping um die 40, und einer Joint mit 350, gleicht der Server das ganze ab. Das heißt, die anderen 20 Pieler werden dem Highpinger angeglichen. Zwar nicht ganz auf dessen Ping, aber in die nähe.
    Das nächste mal empfehle ich dir, mal was sinnvolles zum Thema zu schreiben.

Gruß Dave

Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!

• Also die auswählbaren Pings sind ja mal lächerlich. Es gibt auch hier in Deutschland noch sehr schwach ausgebaute Gebiete wo die Pings höher sind. Bei nem max Ping von 50 könnte selbst ein guter Teil der deutschen Spieler nicht mehr auf die Server, mich eingeschlossen. Ich hab ne sehr miserable Leitung (witzig da die Telekom-Zentrale um die Ecke steht). Meine Pings liegen im Mittel zwischen 45 und 80. Das wäre ein Dauergekicke ohne Ende.
    German DayZ hätte sich dann für mich erledigt.

• Eine so krasse Pingbegrenzung wäre wirklich mies....
    Das macht bei einem Counterstrike, Battlefield oder CoD vielleicht Sinn, bei DayZ aber nur bedingt. Ich spiele die Woche über per UMTS, habe einen Ping von 70-110, und keinerlei Probleme. Auch andere sehen mich normal und flüssig.... Dürfte ich dann nur noch zuhause, mit meiner 100.000er Leitung, spielen?!

Dann kann man auch gleich Mindesthardwareanforderungen stellen! Denn zu wenig FPS sind ja auch doof :o

• Da wir viele internationale Gäste mitterweile haben wäre eine Pingbegrenzung generell kontraproduktiv. Soweit ich weiß war sowas auch noch nicht im Gespräch.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Der tatsächliche Up- und Downstream lässt nicht immer direkt auf den Ping schließen. Ich habe in meiner Heimat aktuell etwa 55Mbit Down- und 12Mbit Upstream. Bin nun für ein halbes Jahr in Stuttgart und leider kommen von der 16k Leitung nur 2,2Mbit/0,4Mbit an ... (Danke nochmal an 1undimmernochkeininternet ...). Download ist hier in Stuttgart bei mir zwar elendig Lahm, allerdings spiele ich CS:GO, DayZ und so ziemlich alle Onlinegames mit einem Ping zwischen 25 und 50, bei der 55K Leitung meist 25-40.

Ich bin für eine Pingbegrenzung, eben wegen der Angleichung aller Spieler an ein ungefähres Mittel, allerdings dann doch bitte eine humane Pingbegrenzung! Oft sind es mMn gerade dich Begegnungen mit Spieler anderer Nationalität die es für mich spannend machen!

Esthy

• Pingbegrenzung wie in der Mod.
    Battleeye kickt da glaub ich standardmäßig ab 300.

Sehr viele haben nämlich das Problem, dass sie auf dem "Land" wohnen und da ist meist DSL 2000 schon das höchste der Gefühle. Hatte damit zuhause immer nen Ping von ~80 an guten Tagen, am Wochenende oder Abends dann bis ~150.
    Da konnte ich auch nur auf deutschen Servern zocken, da sich der Ping ansonsten verdoppelt hat...

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

• Ich finde, dass dies hier ein Thema ist, dass sich zu diskutieren lohnt.

Für meinen Teil, hätte ich kein Problem, wenn eine Begrenzung eingeführt wird. Andere haben sicherlich durch schlechtes Internet damit ein Problem. Letztendlich hatte ich noch nie das Gefühl, dass ich z.B. bei einem Fight den kürzeren gezogen habe, auf Grund, dass der gegenüber eine Bambusleitung gehabt hat.
    Ich denke, da dies hier kein reiner PVP Server ist und auch nicht sein will, wäre es nicht notwendig hier Adminseitig einzugreifen.

Grüße, fuuunGi

• es gibt doch Pingbegrenzung...

wir spielen genau auf solchem Server (maxPing 80)denn bei unserm stil ( oft taktische gefechte ;) ) spielt es sich so um einiges besser, das ist Fakt. Der Flow machts ^^

Aber: Es hat nicht jeder die Möglichkeit schnelles I net zu haben. deswegen muss es auch server geben die liberal sind ;)
    es kommt halt an welchen stil man bevorzugt. z.B. "einem Beerenpflückenden Angler in Bermudashorts 8)" fältt das nicht so unangehm auf. ^^. auf RP server zb ist es relativ egal.

ist halt geschmackssache. den einen stört ein desync, den anderen nicht, ...
    jeder hat die Wahl

.