DonGamingClan sucht Member 18+

  • Hallo Überlebende


    Also die erste Überlebende sind bei uns gut eingetroffen,
    wer nicht mehr alleine durch die Wälder ziehen möchte
    kann sich gerne bei uns melden. Wir suchen immer noch
    active Leute die Spass am Survival haben.
    Bei Interesse könnt ihr einfach bei uns im Teamspeak vorbei schauen,
    oder addet mich oder die nette Mona per Steam.


    MFG Morpheus ;)

  • Moin,


    ich habe dir eine F-Anfrage per Steam geschickt (Steamprofile : Seppel)
    Hab schon ein paar 100 Std. DayZSA auf dem Buckel und würde mich
    freuen , nicht mehr Lone Wolf sein zu müssen,- IDR ab 20:00 Uhr Zeit
    Gruß: hoodie

  • Hallo zusammen,


    also wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Spielern, wir versuchen immer in 5-6 Spielern in der Gruppe durch die Map zu ziehen. Wer sich uns noch anschließen möchte, kann dies gerne tun ^^
    Addet uns einfach oder schaut im Ts vorbei, meistens Abends gegen 19 Uhr sind die Admins auch erreichbar. :)


    Grüßchen

  • Moin,


    hab seit dem das mit der Hackerplage los ging nicht mehr gespielt . Hab genau 200 h Spielstunden.
    Hab seit den letzten Patches wieder Lust auf Dayz bekommen um hab mich dann für diesen Whitelist-Server entschieden. Bin 19 Jahre alt.
    Ich spiele Dayz hauptsächlich PvP(Bandit) zumindest solange bis es sich auch lohnt als Hero zu spielen (Evtl. Anfang Beta Phase mal schauen).
    Bin für jede bekloppte PvP-Aktion zu haben :D.
    Ich werd heute um 20 Uhr mal reinschauen wenn die Whitelist geupdatet ist . :)


    Mit freundlichen Grüßen,


    PaceCake

    Einmal editiert, zuletzt von PaceCake ()

  • Ihr Schwuchteln warum kick ihr denn die Leute von eurem Don Gaming Server wenn ihr weg gemacht werdet.
    hattest mich nicht ge kickt hätte ich mir den HOMO im LKW auch noch geholt.


    Und Mona du brauchst dich gar nicht wundern das sich alle verpissen bei euch, ihr werdet in 10 Jahren noch DAYZ Member suchen. Rekrutierungspause das ich nicht lache.

  • Und jetzt Baned ihr mich nur weil ich mich Don Homosexuell nenne verstehe ich nicht.


    Ich sag doch nichts was nicht der Wahrheit entspricht aber wenn es eine Sache gibt die man niemals macht wenn man nen Man ist inkl evtl Mona Spieler vom Server Kicken um sein Loot zu retten.


    Das ist so Arm ihr schuldet mir mindestens eine Steyer.
    Ihr Wichtelmänchen.

  • Hey Ex- Member,


    Du bist ein Ex Member und dass aus guten Gründen. Du hast es darauf angelegt das man dich kickt und anschließend bannt, denn von dir muss sich mein Clan und deren Mitglieder nicht als Homosexuellerclan beleidigen lassen.
    Du hattest schon immer eine unfreundliche Art an dir und das hat sich in der vergangenen Zeit leider nicht geändert. Ich finde es einfach schade das du nicht reif genug bist Dinge zu klären, die dich persönlich stören. Dies zeigt nicht von geistiger Reife, vorallem in deinem Alter.



    Ich habe derzeit 20 liebe nette Menschen bei mir, die mit mir Dayz spielen. Nachdem ich die neuen (mittlerweile Member) eingelernt hatte, suche ich wieder nach neuen Dayz-Spielern, die in einem Clan spielen möchten. Wir haben jeden Tag viel Spaß beim Zocken, sei es PVP oder PVE.


    P.S. Wenn du irgendein Problem hast, kannst du gerne auf das Teamspeak kommen und wir klären deine Sorgen und Probleme.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mona

    Einmal editiert, zuletzt von Mona ()

  • Ich bin EX Member aus guten gründen du Tickst doch nicht Sauber.


    Ich oder wir ca 10 Leute sind vor 2 Monaten abgehauen also eigentlich alle DAYZ Member weil du unsere ganzen Gruppen zerschlagen wolltest, damit mal wer mit dir spielt oder so, und aus keinem anderen Grund.
    Du hast nicht ein von uns damals aus dem Clan geworfen, schon frech das du das so schreibst.
    Nen richtiges kack Kind halt wie kann man so viel kack erzählen.
    Aber irgendwas musst du ja jetzt drauf schreiben.


    Hab euch nie Übel nachgeredet oder sonstiges, der Enzigste den ich gestern aus dem Clan noch kannte auf eurem Server warst du die anderen können mich gar nicht kennen.
    Von daher kannst nur du, da rum geheult haben nachdem ich mir den ersten von euch geholt hatte.
    Naja normal ist mir das ja egal wenn mal Nachts mal Spieler kickt um Loot respawn zu lassen dann sag ich ja gar nichts.
    Aber jemanden vom Server hauen um sein Loot zu retten ist richtig dreckig ,das zum Thema Alter.
    Und mich dann 5 MIN später wieder drauf zu lassen und sofort mit nem Lkw zu kommen und mich vor der Gefängnis Insel da wo ich gekickt wurde platt fahren zu wollen ist so Asozial .
    Aber ich bin ja nicht blöd hab mich natürlich auf nen anderen Server aus der Schussbahn genommen.
    Und mir vom hügel angeschaut wie arm du bist.
    Also mehr hab ich auch nicht zu sagen außer der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.


    PS: Ich hoffe du hast auch Endlich mal neue Hardware und zwingst deine Member, nicht immer noch aus Cherno raus zu bleiben, weil dein Rechner in die Knie geht. :o

  • Am Ghosten der junge Mann, soso...


    Naja. Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung dass dir wohl jemand dein Spielzeug weggenommen hat und du nun am heulen bist.


    Normale User würden nicht mal auf die Idee kommen auf den Server des Ex-Clans zu connecten.


    Im Beitrag des Clans aber dann beleidigend zu werden, zeigt nur wie, sorry, arm du eigentlich bist.


    Dazu sei noch gesagt dass ich weder DonDingsbums noch Shift Powers kenne und das ganze hier lediglich neutral Beurteil.


    Grüßchen und Frohe Ostern! ::)