DonGamingClan sucht Member 18+

  • Der DonGamingClan nimmt wieder neue Rekruten auf



    Wir sind ein langjährig erfolgreicher Multigaming-Clan,


    und suchen für unser DayZ Team neue Mitglieder.


    Da wir gute 5 Monate im Dayz Bereich Pause gemacht hatten,


    möchten wir jetzt wieder voll durchstarten,


    und suchen dafür wieder Leute die mit uns zusammen durch Chernarus ziehen möchten.

    Wir sind meist immer Abends ab 19 Uhr anzutreffen,


    aber es sind auch Leute über den Tag verteilt online also ist immer jemand da.


    Wir laufen dann meist in einer kleinen Gruppe zwischen 3-6 Leuten durch Chernarus.


    Aber wir Spielen nicht nur DayZ Standalone sondern sind auch in mehreren Games vertreten wie

    z.B Battlefield IV, Call of Duty, Diablo 3 und Arma 3 uvm.


    [b]Was wir bieten in DayZ:


    -volle Unterstützung für Fresh-Spawns zum schnellen Ausrüsten


    -Tipps & Tricks


    -regelmäßige PVP-Events (Banditenjagd, Städteblockade, ect.)


    -regelmäßige PVE-Farmtouren für alle,


    die sich einfach gern mal die Gegend anschauen möchten


    Was wir suchen:


    -Mindestalter 18 und geistige Reife


    -Disziplin & Teamfähigkeit


    -Humor & der Wille auch mal etwas total beklopptes zu machen


    -bevorzugt mindestens 200+ Spielstunden
    (nehmen auch Leute auf die keine Erfahrung haben, geben Ihnen natürlich auch Tipps,
    würden aber auch gerne auf Spieler mit Erfahrung zurückgreifen.)


    Ab Sorfort bietet der Don Gaming Clan noch einen Arma 3 Exile Server an.
    Falls jemand Interesse hat kann er gerne bei uns mitzocken,
    jeder ist bei uns Herzlich Willkommen auf dem Server.


    Servername & IP:
    [DE-PVE]Die Intelligenz-Allertgiker|AI|Viele Missionen|Startgeld
    144.76.58.109:2302



    [size=10]Was wir bieten:



    - Aktive Admins
    - Mehrere Spawnpunkte
    - Mehrere Händler
    - Wiederbelebung
    - Lift and Tow
    - Startgeld
    - Viele Missionen
    - Random AI & Patrol AI
    - Fahrrad bau
    - uvm.


    Wir freuen uns über jeden Spieler der bei uns mitmachen möchte.
    Bei Fragen können sie uns gerne in unserem Teamspeak besuchen oder
    sie Besuchen unsere Homepage



    Teamspeak: t5.netclusive.de:40018



    PS: Bitte wenn ihr im TS seid einfach einen Admin oder Member anschreiben!!!

  • Moin,
    ich bin auch mit dabei, um durch die Wälder zu ziehen!
    Habe auch vor einiger Zeit schonmal die DayZ SA gespielt und habe jetzt erst wieder angefangen.
    Und mit dem DonGamingClan bzw. mit der Gruppe macht es sehr viel Spaß ;)

  • Hallo ProLife


    Also wir sind insgesamt so 7-10 Leute im Dayz Bereich.
    Aber muss dazu sagen es kommt immer auf den Tag an mal sind wir mehr mal weniger,
    meist sind wir immer zu 3-5 Leute die zusammen unterwegs sind.
    Falls wir doch mal größer sein sollten machen wir zwei Teams.
    Kommt aber immer drauf an da wir ja auch andere Game Bereiche haben.

  • So Leute,


    wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Spielern. Wenn ihr Interesse habt meldet euch. Kann nach langer Zeit endlich wieder mit spielen und das macht immer eine menge Spaß. Für einen Fight sind wir immer zu haben, momentan sind wir aber auf der Suche nach Zeltern und LKW´s.
    Suchen erfahrene Leute, aber auch Anfänger also schaut mal vorbei und lasst euch überraschen, wir sind immer für einen Spaß zu haben und viel am lachen.


    Grüßchen die Mona ^^

  • Mion ja echt Geil hier schaut mal rum . Da die bisherigen Clan Member mir morgens zu viel Arbeiten ,und ich nach OP noch ne weile auf Gelb unterwegs bin würde ich mich mich freuen wenn sich mal wer meldet für ne Frühschicht zum Gemeinsamen Waffen horten , und Spieler Schlachten(Hopper Banditen)und was mir so vor die Flinte läuft (Friendly) ich bin nicht Friendly aber das ist die Apokalypse in schuld. Aber bitte auch mal wen der wenigstens schon ein par Meter selber gemacht hat und dem man nicht alles erklären muss ist mir morgens echt zu anstrengend.


    Also traut auch und meldet euch .hier ist für jeden Charakter und Spielertyp was dabei hie kannst du in kleinen und in Großen Gruppen Spielen.


    Also bis dahin ich warte im Wald auf dich!!!!


    Schöne Grüße an alle


    Daniel


  • Servus Daniel,


    vielleicht liegt es an mir, aber ich habe kein Wort verstanden. Was willst du dem Leser genau Mitteilen? ;)


    Grüße


    Media

  • Um es kurz und Knackig zu machen und um mal meinen Dayz Bedürfnisse zu befriedigen würde ich mich(Als Spieler in diesem Clan nicht als Verantwortlicher) über Neue Spieler freuen die schon etwas Erfahrung haben,und nicht immer nur Anfänger .
    Weil in der Clan Beschreibung mir zu viel PVE Steht Wollte das mal ergänzen so zu sagen das wir hier auch recht Agressive Spieler haben die Haupsächlich PVP Spielen wollen , um es evtl auch für andere Spieler Interressanter zu machen.
    Dann, das ich mich auch mal über Spieler freuen würde die auch morgens gerne mal Spielen.


    Aber um dir das jetzt so zu erklären müsste ich dich Anrufen;)

  • Hallöchen an alle,


    Ich wünsch euch erst mal alle Frohe Weihnachten ^^ lasst euch schön beschenken.
    Ist vll jemand noch auf der Suche nach einer Gruppe bzw einem Clan?
    Oder hat vll interesse jetzt zu spielen?
    Wenn ja einfach melden, ich würde mich freuen wenn ich nicht alleine durch dayZ streifen muss.


    Grüßchen die Mona

  • huhu,
    ich such ab un zu auch noch leute mit denen man bissl zusammen zocken kann. falls ihr noch sucht
    kannst mich ja auch mal bei steam adden > betrayal (orangener hintergrund mit totenkopf)

  • Hallo,


    ich und ein Freund würden uns auch gerne Anschliessen, sind beide über 18.


    Steam Namen :


    Alex143
    reldeid


    nur zu 2. wird ja auch langweilig

    Einmal editiert, zuletzt von Alex143 ()

  • Hallo,


    ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen da ich lieber mit/im Team spiele. (macht mir persöhnlich einfach mehr spaß)


    Bin 18 und mein Steam Name lautet : jonny01244