Alle 4 Stunden Server Neustart und trotzdem kein neuer Loot!

• Hey Leute,

da ich selber noch ein Neuling bin und das Game erst seit ein paar Wochen spiele, habe ich mal eine Frage an die Experten hier ;)

Ich und ein paar Freunde haben uns einen Server bei Vilayer bestellt. Der Server läuft auch stabil und macht alle 4 Std planmäßig seinen Restart. Uns ist dennoch aufgefallen, dass nach diesen 4 Stunden kein neuer Loot spawnt. Woran liegt das? Ist das normal?

Dankeeee!

• Steht in den Servereinsrellungen Persistenz auf ON?

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• das mit der persistenz habe ich mir jetzt auch schon gedacht, nur finde ich über das webinterface von vilayer keine einstellung, wo man das ein, oder ausstellen kann, oder bin ich blind? :/

• ach doch das steht wohl unter "backup/persistence manager"? da kann man zwischen backup, restore und reinstall auswählen.

oh gott ok. das war unter "tools" und extra insalliert. habe es deaktiviert, nun ist alles ok.

DANKE für die schnelle Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von deXxchen ()

• Nee, dort kannst nur back up anlegen u wieder aufspielen.
    persistent machst du unter Service -> add ons (Menü)
    kannst da installieren oder deinstallieren ;)

Edit: genau... Warst jetzt bisschen schneller als icke :)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• Wir haben nun auch seit 1 Woche einen Server bei Vilayer. Allerdings läuft nichts rund. Wenn das eine funktioniert, funkioniert das andere nicht....

Wir hatten am Anfang auch das Lootproblem. Wirklich keinen Lootrespawn. Zelte blieben über Neustarts hinaus stehen.

Akutell haben wir kein Lootrespwan Problem mehr aber dafür bleiben die Zelte nicht mehr stehen.

Ausserdem haben wir ein extremes Problem mit sporadischen Charakter Resets.

Macht zur Ziet echt keinen Spass bzw. keinerlei Sinn....

Achja und der Backupmanager funktioniert auch nicht. Mach mal eins und versuch es aufzuspielen.

Gruß Rene

• Ich hab das glaube ich an anderer Stelle schon mal gepostet: wende dich an den support. Ich hatte das Problem auch am Anfang das kein neuer loot kam. Die haben auch recht schnell reagiert etwa mit " so, jetzt gehts". Und tadaaa: alles ganz normal auf einmal. Die Anbieter von Servern können da wohl mehr rumfummeln als wir glauben...