Kennt jemand einen guten dayz epoch/overpoch Taviana oder Panthera server?

  • Hey Leute ich suche einen neuen dayz epoch/overpoch server zum zocken am besten Taviana oder Panthera auch sollten durchschnittlich um die 15-25 spieler drauf sein.
    Falls jemand einen server kennt bitte ip zurück schreiben Danke.


    MFG Sgt.Ender

    Sgt.Ender

  • Spawn/ Loadout/ Donator:
    • Grafisches auswahlmenu der Klassen/ Loadouts ( Donator- und Hummanity- gebundene Loadouts ).
    • Base Spawnpoint ( Donator ).


    Was ein pussy Server mit Donator Packs [facepalm]


    Zitat von vbAwol Leaddeveloper vom Epoch Team :



    It has been brought to my attention via several sources that some server owners have setup Item Malls and are selling in-game items in exchange for "donations" and/or cash transactions. I have talked with BI about this and they do not condone this type of monetization scheme and neither do I.

    I strongly recommend that players never donate for in-game items.

  • http://atdgaming.net/


    die hier haben ne nette auswahl an maps mit forum und admins. sonst kann ich leider nicht viel dazu sagen, ein kurzer besuch bestätigt die aussage des vorredners. leider nicht balanced, in ner stunde hast nen safe.
    schade dabei ist es gar nicht mal so schwer dem ganzen bisschen tiefe zu geben. lässt sich eigentlich wunderbar einstellen =)

  • Glaube ich kaum Urs,nicht mal Starfish findet den fehler und es kann nur ein Datenbank fehler sein,der dafür sorgt das Gear nicht gespeichert wird und Fahrzeuge nach dem restart wieder beim Trader stehen.

  • Schon blöd das es bisher nicht geschaft wurde den server zu fixen aber solange er nicht wieder richtig funktioniert probiere ich mal andere maps aus und im Liebesbriefe schreiben bin ich nicht sehr gut;D

    Sgt.Ender