DayZ Standalone Update 0.50.125369 (Stable)

  • Ehrlich gesagt wundert es mich wie bei euch das Inventar aussieht. Bei mir ist es noch immer das "alte". Außerdem habe ich auch diverse Grafikprobleme bei 1920 X 1080 seit dem Patch -.-


    Alles sieht etwas hochgezogen aus und ich habe immer wieder weiße wände mitten im wald


  • Ehrlich gesagt wundert es mich wie bei euch das Inventar aussieht. Bei mir ist es noch immer das "alte".


    Also meins sieht aus wie bei 7Sleeper. Und so sah es doch immer aus. ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)


  • Wo ist denn die neue Basis jetzt gr.

  • Hallo,


    in der Vybor Mil. Base sah es um ca 20:30 Uhr so aus:



    [img width=350 height=196]http://i.imgur.com/hMfOlku.jpg[/img]



    [img width=350 height=196]http://i.imgur.com/TFJDSqj.jpg[/img]


    Im dem Baracken waren insgesamt mindestens 5 AKs. Davon hab ich aber leider keine Screenshots weil auf mich geschossen wurde.


    Sobald man mal ins Hinterland geht stößt man immer wieder auf solche Stellen. Hab das auch öfter bei Bushaltestellen gesehen. Da liegen dann unzählige Bücher herum.


    Grüße

  • Als ich in der Vybor Base heute war (so gegen 12Uhr einmal und nochmal gegen13Uhr) waren die Baracken blitze blank gelootet. Nichts dar gewesen außer einem Drybag. Im Jail war ich nicht weil ich mich beim ersten mal nicht getraut hab :-[ und beim zweiten mal erschossen wurde(Danke dafür)
    War sowohl auf dem #1 (13Uhr) und auf dem #2 (12Uhr)


    Timbo97 Ja tue ich und ich mag es :D

  • Ich hatte das Problem mit der Jacke ebenfalls. Das selbe mit dem Rucksack, musst mal versuchen in Rucksack zu ziehen und oder auf den Boden legen mehrmals hintereinander. Hattet ihr auch mehrfach unsichtbare Zombies? Mit freundlichen Grüßen

  • Also wir waren auch mit dem Team in den angesprochenen Lootbugzonen und haben dort nix gefunden. Dafür 1-2 andere Gebäude die aber auch nicht so übertrieben gefüllt waren. Und auch nicht mit wertvollem Loot.


    Scheint irgendwie Random zu sein wo die Müllhaufen entstehen.
    Zusammengefasst muss ich sagen haben wir genug zum überleben gefunden aber zu wenig um nen Krieg anzufangen. Ich finds gut so wie es ist.

  • Hat schon jemand nen heli crash gefunden?

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Bin heute ca. 3 std auf verschieden Servern verschiedene heli Routen abgelaufen. Nix gefunden, wo sonst min 1 oder 2 waren :(
    Wohl Pech gehabt.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Hat bisher noch jemand das Problem, dass nach einem Serverwechsel der Char resettet wird, man irgendwo neu spawnt und nach weiteren 1-2 Serverwechsel (egal welcher Zeitraum) plötzlich wieder den alten Char hat. Das lustige ist nur, dass man bis dahin wieder gut equippet war, weil ein Zeitraum von 1h dazwischen lag.


    Ansonsten finde ich das Loot-balancing im gesunden Maß. Man findet viele Schrotflinten und Äxte in Autos, was ich gut finde.


    Performance in Städten hat wieder stark nachgelassen leider, sodass es ruckelig ist mit starken FPS-drops


  • Hat bisher noch jemand das Problem, dass nach einem Serverwechsel der Char resettet wird, man irgendwo neu spawnt und nach weiteren 1-2 Serverwechsel (egal welcher Zeitraum) plötzlich wieder den alten Char hat. Das lustige ist nur, dass man bis dahin wieder gut equippet war, weil ein Zeitraum von 1h dazwischen lag.


    Ansonsten finde ich das Loot-balancing im gesunden Maß. Man findet viele Schrotflinten und Äxte in Autos, was ich gut finde.


    Performance in Städten hat wieder stark nachgelassen leider, sodass es ruckelig ist mit starken FPS-drops


    Passiert mir auch öfter. Nur dass ich eigentlich sofort den Server mehrmals wechsle bubis der Charakter wieder da ist. Es sind auch alles offizielle Server.
    Muss auch drauf achten, dass du keinen privaten erwischt. Gibt's mittlerweile ganz schön viele :(

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=12201.msg77263#msg77263 date=1415281142]
    Das sind aber nicht alle Änderungen. Es gibt in vielen Orten jetzt die kleinen Stände, die man in den "neuen" Orten auch schon finden konnte und einige andere neue Gebäude. Da hat Izurvive noch viel zu tun ;)


    Eigentlich sollte das Bild alle optischen Änderungen (aus Vogelperspektive) beinhalten, da wir die Karten aus dem Spiel generieren und anschließend die beiden letzten Karten diffen.