Suche Mitspieler oder Team für Epoch

  • Hi


    Ich bin auf der Sucher nach mitspielern oder einen Team was noch member sucht!
    Bitte keine Riesen Clans oder sowas, 3-5 Spieler ist mehr als genug !


    Ich selbst bin 25 darum such ich auch bitte nur Spieler/Teams mit einem altersschnitt von 18+!!!


    Zu mir:


    Ich habe massig Dayz erfahrung, die meiste zeit war ich im Epoch mod unterwegs.


    Meine Spielart ist sehr taktisch und infight ruhig , Kompass angaben N-O-S-W und Gradzahlen helfen extrem in kämpfen! Wer lieber mit angaben wie er steht hinter dem baum im wald spielt brauch sich den auch bitte garnicht erst melden !


    Das Solltet ihr haben/mitbringen:


    Taktisches denken infight !


    Erfahrung , ich hab keine lust da jedes mal lange rum zu diskotieren!!


    Aktives Gameplay !


    Ein Headset was nicht Rauscht, summt , kratz oder man alles im hintergrund hört nur eure stimmen nicht !


    Und bitte nur Spieler die nicht bei jedem abschuss eine flame welle im Side los lassen ! DANKE !

    Einmal editiert, zuletzt von FouR-TH ()

  • Hallo Driver,


    ich selbst bin auch auf der suche nach spielern, hättest du evt lust dich mal zu unterhalten per ts/skype?


    Da könnte man dann ja weiter schauen, du findest mich per skype unter reaper0907 oder im Steam unter Minaru (Bild mit einem roten drachen)


    Mfg Minaru

  • Hallo,


    du kannst gerne bei uns mistpielen, wir bauen grade eine eigene Community (Rasco Island) auf.
    Zu der Gemeinschaft gehören zwei Server, ein Overpoch Chernarus Server und ein Overpochins Taviana Server. Die Server sind noch im Aufbau, daher ist noch nicht so viel los, jedoch kann man sich bei der Gestaltung der Server noch mit einbringen.


    Meine Gruppe [HGB], mit der wir auf den Servern spielen, besteht aus 6-8 Member. Es sind immer welche aus der Gruppe online, das heißt man ist nie alleine.


    Wenn du Interesse hast einfach in Steam adden : Firebone
    oder ins TS kommen : 194.169.211.35:15200


    MfG Firebone

  • Ich heiße Bruno. Aber im Spiel "Niemand" 8). Weil auf ein Server gab es schon mal eine große verwirrung mit 3 Brunos + mir. Das war zwar lustig, aber auch lästig. Darum Niemand. Ich bin 47j spiel meist Friendly O:-). Ich Spiele seit ende 2012 DayZ-Mod. Ich war bisher meist immer nur allein unterwegs. Also habe ich auch etwas erfahrung. Englisch kann ich kaum, er nicht. Schule ist ja auch schon langeher. Also kommt mein Englisch mehr aus dem lauf >:(. So gibt es zumindest keine missverständnisse :). Zu mir persönlich. Ich habe Krebs und muss hammer Medikamente schluken, von daher kann ich nicht jeden tag On sein. Weil meine Hände durch die Medikamente zittern, oder weil ich schmerzen habe. Aber sonst als Rennter gehe ich so oft ich kann on um DayZ zu spielen. Hab ja sonst nix zu tun :). Also nicht Wundern wenn ich mal nicht on bin.


    Niemand oder auch Bruno.

    Die Waffe spielt die gleiche Rolle wie Gott. Du schaust durch das Zielfernrohr und siehst den Mann und weißt, dass dies seine letzten Augenblicke sind. Er weiß nicht einmal, dass du da bist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.