Wusstet Ihr schon dass....

  • @ Conner1166
    Und was soll mir das spieltechnisch bringen ?


    Es ist zwar nett das du so empfindest und ich will dir auch gar nicht widersprechen aber hier sollten eigentlich nur Infos rein die das Spiel betreffen.


    Sonst wird hier gleich alles gepostet ala: Wusstet ihr schon das ich regelmäßig xxxxxx kann ?

    *** Rangers lead your way ***

  • Vielleicht ist es ja auch schon länger bekannt aber vor einiger Zeit ging das noch nicht.


    Wurde durch das Baracken Fenster erschossen. Bei 0.52 glaube ich ging das noch nicht, da konnte man noch nicht durch das Baracken Fenster schießen.

  • Wusstest du schon, das man aus Fireplacekits Tür-Barrikaden und Straßensperren errichten kann?

    Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

  • wusstet ihr schon, das die Programmierer das wichtigste Lebensmittel vergessen haben ? Na, wer weis welches ich meine ?
    vielleicht sollt mal jemand es ihnen mitteilen ... da würde das spiel noch viel lustiger und realistischer werden.
    prost

  • nö, Brot ... und passt auch nicht ins Game, da ja nach kurzer zeit verschimmelt oder steinhard wird ...
    macht auch nicht lustig ... es sei denn man kann damit jemand erschlagen ;)


    ich gebe mal noch'n Tipp ... Jelzin

    Einmal editiert, zuletzt von AxxAmann ()

  • yeeeeh, jenau , hicks ...
    wäre dad net geil, besoffen durch die Lande zu zu ziehen ...
    (y) und passend würde ea auch ... da ja WODKA das Grundnahrungsmittel diese wohl russischen gegen ist ... ;) ....
    und wad mir noch aufgefallen ist ...
    es gibt keine Kippen ... waren da die Grünen oder die Amis schon mit ihrer Politik am werkeln`.
    man konnte ja auch leicht verdauliches Gras anbauen ...

  • Tut mal eure Wünsche hier kund und haltet den Thread sauber für die "ist" Tipps plz ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()


  • Wusstet ihr schon das ein stoneknife Dosen mit bis zu 100% öffnet nur er einen Slot braucht und nicht abnutzt?


    stimmt nicht mehr. mein stoneknife nutzt sich langsam ab von pristine bis ruined (egal ob bark vom baum pulen oder sticks choppen oder dosen öffnen). und über "inspect" beim beschädigtem stoneknife sind sogar mehr und mehr risse im stein zu sehen. ;)