Naja mein Video kennste ja schon, und das hatten wir jetzt nochmal ähnlich... also zumindest bei diesen beiden nix mit bullet-proof
How-to: Report a Cheater! Verdachtsfälle/Spielerlisten
-
-
-
Werden die nur űber den Ingamenamen gesperrt, oder wie sperrt ihr die dann?
Kann man eigentlich auch auf nem offiziellen Server eine Blacklist anlegen? -
-
Ich will hier mal allgemein in die Runde appellieren, dass nur EINDEUTIGE Beweise zum Ban führen sollten. Beispiel "riccardo" ich habe mal mit ihm gespielt und mir war nix aufgefallen. Diese "Beweise" die hier vorgelegt wurden mögen zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit der Wahrheit entsprechen, jedoch nicht 100%ig. Ich habe ihn mal drauf angesprochen und er meinte er schreibe da nix zu, weil das zu plump abgelaufen sei und er würde nicht cheaten. Ob er nun cheatet oder nicht kann ich nicht sagen, jedoch sollten nur Leute gebannt werden die durch check pulse und mithilfe eines Video nachweißlich gecheatet haben. Zudem hat riccardo gemeint, dass neben ihm noch 2 andere Clankollegen gebannt worden seien - alleine nur aus dem Grunde, da diese dasselbe Clantag trugen. Ich fände es sehr bedenklich, wenn hier nicht 100%ige Beweise und Verdachtsvorwürfe dazu herangezogen werden einen Ban auszusprechen. Wir sollten lieber einen Cheater mehr auf dem Server dulden, bevor auch nur ein unschuldiger Mitspieler einen Ban bekommt.
Ich nehme ihn nicht in Schutz, sondern will einfach nicht, dass ein Verdacht als Banngrund keine Gültigkeit hat.
-
Da hat dir der gute Riccardo aber was vom Mond erzählt. Die Banliste ist noch sehr kurz und knackig.
-
-
-
riccardo wurde nur für ca 12h gebannt.. zu diesem zeitpunkt stand nur ein anderer in der bannliste.
der 2. war er und der dritte wurde per stream überführt von blacky und co. da mir die indizienbeweise nicht langen, wurde er wieder entbannt, was ich ihm aber auch per pm mitteilte. -
Hervorragend... Seit hier im Forum ne ganze Gruppe nicht deutschsprechender Gamer mit ihren GUID Bildern das Forum vollgespammt haben tauchen auch schon die ersten Cheater auf dem Germandayz.de Server auf. Gestern einen Typen getroffen der ohne einen Kratzer von diversen Häusern gesprungen ist und anschließend massenweise (geschätzt über 100 Stück) Medikits überall auf dem Boden verstreut hat...
Ich will niemandem etwas unterstellen aber ärgerlich isses trotzdem.... :-[
-
-
mag sein, aber wenn sie erwischt wurden - habense 2 server weniger zum spielen oder bezahlen nochma 23,99€
das ist der deal
-
Also das Problem mit diesem Pack scheint ja eindeutig Battleye zu sein.
Mich würde interessieren wie dieses Battleye funktioniert?Ich kenne das von meiner RtCW Zeit aus mit dem Anticheattool Punkbuster. Da ist der zusammenhang punkbusterA.exe und punkbusterB.exe.
A läuft im Hintergrund. B wird mit Starten des Spieles Aktive.Wie läuft das hier in der Standalone? Ich starte das Spiel sehe aber kein Prozess der BE oder so heißt!
Normal oder läuft der die das Battleye garnicht? -
Zitat
The EngineThe BattlEye system consists of the BE Client and the BE Server that communicate with each other through the game's netcode. In addition, there is the BE Master which is queried for new core software and cheat detection updates. The BE Client (as well as the BE Server) runs within the game, allowing best possible detection of cheats.
BattlEye scans the game and the system in RAM and on HDD, mainly using generic methods that globally catch all cheats/hacks of one type (including private ones as far as possible).
In order to work, BattlEye requires absolutely no user input or server-side administration - it comes as is and does its job independently. This also applies on the effective auto-update system which works reliably flawlessly and thus ensures that each player is always up-to-date.
Furthermore BattlEye has no special system requirements: Being very user-friendly, BE needs only little resources regarding CPU, RAM and network bandwidth. The player simply will not notice that BattlEye is running in the background.To get a better idea of what the BattlEye Anti-Cheat Engine stands for, here is a list of the core features of the engine:
Fast dynamic and permanent scanning of the player's system in user- and optionally kernel-mode using specific and heuristic/generic detection routines for maximum effectiveness
BE Client is using innovative, sophisticated detection routines, such as entirely dynamic on-the-fly scanning being controlled by the BE Master Server, advanced debugging techniques and full scanning of relocatable memory
Secure global banning system that can be SteamID/account-based and hence provides the same or an even higher level of effectiveness as/than e.g. VAC bans, because (unlike with VAC) Steam-global bans are possible (performance: over 150,000 bans in 15 months)
BE Server is keeping full control over the game server, enforcing quick and constant responses from all BE Clients and instantly kicking violating players
BE Server and BE Client are communicating via highly encrypted network packets
Secure BE Master based auto-update system using one or more physical servers, working very reliably and bandwidth-friendly without disturbing the player
BE also provides fully customized solutions as needed for every game it supports, e.g. a very effective script detection in the ArmA seriesIf you are a game developer or publisher interested in the integration of BattlEye into your online multiplayer game, please feel free to get in contact and send an e-mail to license[at]battleye.com to get more information.
Quelle: http://battleye.com/info.html
-
-
Mit tatkräftiger Unterstützung der Community konnten wir gestern die Blacklist um 2 Einträge erweitern. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber die Sache ist doch recht wasserfest und die Betroffenen wurden umgehend aus unseren Reihen entfernt. Vielen Dank Freunde, weiter so.
Jetzt zeigen wir alle mit dem Finger auf "GrünerTee" und sagen ihm auf Nimmerwiedersehen
-
und wo zeigt der zweite Finger hin ?
-
Ach stimmt. AK77 hieß der gute. Der oben genannte war mir nur etwas wichtiger, da er nicht nur rumgecheatet sondern mich auch noch direkt belogen hat. Fand ich nicht so nett.
-
Wie habt ihr Ihn denn überführt? Der Klassiker? Hat er sich killen lassen - check pulse?
-
Wenn ich Admin wäre würde ich mich zu dem "WIE" gar nicht äußern.
Das gibt den Cheatern nur Möglichkeiten sich dem zu entziehen!