Hallo
Ich wurde letzte Woche gebannt aus DayZ SA ...
Habe Battleeye angeschrieben was da los ist und wieso ? Aber es Kamm eine Standard Antwort das man mir nicht weiterhelfen könne oder Infos zu den Ban geben Kann !!!
Nun ich kann nur eins sagen das ich das Spiel durch Zufall gefunden habe und gepielt habe ich es auch nicht wirklich vilt insgesamt 12 Stunden !!!! Ich habe keine Hacks oder sonstiges benützt ob man mir glaubt oder nicht ??? ??? Ich habs auch staat mit den Leuten von Battleeye zu streiten wir wollen einfach nix machen und tun auch nix, was ich eine Frechheit finde ...
Nun ich war auf nen Army Ts und die meinten Kauf dir ein neues Spiel auch wen es ein Fehler von denen war würden die das nie zu geben und das mehre wegen der Battleeye Umstellung oder so gebant wurden...
Ich habe also ein Neues gekauft und festgestellt das ich mein Charakter nicht verändert hat .... also der hat immer noch die selbe Weste an und den Angler Hut und aussehen tut der auch noch gleich !!!! Bin zur sicherheit nicht auf nen Server drauf gegangen !!!!
Ich habe es wie Folgt gemacht :
1.IP Adresse geändert
2.Steam Account erstellt
3.Dayz gekauft,geladen und an gemacht (Die selben sachen an)
Dan so :
1.wieder IP geändert
2.Spiel gelöscht aus Steam aus !
3.wieder geladen (wieder die Selben sachen an)
und dan hat mir gesagt änder dein Pc namen dan wiederum hab ich es wieder so gemacht :
1.Pc Name geändert
2.Spiel gelöscht wieder über Steam
3. Spiel starten und wieder die Selben sachen an ?
Hat sich meine Spieler ID nicht geändert oder so ?
Wieso sehe ich meine alten sachen an ? habe extra spiel neu gekauft ,ip geändert , neuen Account erstellt ....
Oder ist das normal wen man sich das Spiel neu drauf macht über nen neue Account oder so ?
Habe jetzt alles versucht und TS geballert aber keiner weiß wie genau das geht ?
Vielen dank jetzt schon mal für die Tipps