Privater Hive jetzt auf Fragnet Server aktiv

Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
  • Jo.
    Aber öfters mal auf verschiedenen, auch ausländischen, Server spielen und dort Leute kennenlernen und nicht immer die gleichen, hat ja auch was.
    Perfekt wäre ein Publick Hive mit White / Black List und den man auch bei irgendwelchen Events schließen könnte.

Aber wie ich es momentan herausgelesen habe, geht es ja. Private Server an den Public Hive hängen... oder net?

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Ok, mein Fehler mit der WhiteList, stimmt. Kommt ja sonst keiner drauf :D

Meinte eigentlich nur die Black List ;)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)