Nur weil bei Antwort 2 nein steht macht es überhaupt Sinn.
Da kommen dann eben nicht die Hopper vorbei und Hacker werden daran auch keinen Spaß haben
Privater Hive jetzt auf Fragnet Server aktiv
Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
-
-
Jo.
Aber öfters mal auf verschiedenen, auch ausländischen, Server spielen und dort Leute kennenlernen und nicht immer die gleichen, hat ja auch was.
Perfekt wäre ein Publick Hive mit White / Black List und den man auch bei irgendwelchen Events schließen könnte.Aber wie ich es momentan herausgelesen habe, geht es ja. Private Server an den Public Hive hängen... oder net?
-
wie ich schon sagte, nein... es macht auch finanziell keinen sinn
und whitelisted public hive sind wie public hive mit pw - einfach nur lootserver... und das darfs ja wohl nicht sein

-
Ok, mein Fehler mit der WhiteList, stimmt. Kommt ja sonst keiner drauf

Meinte eigentlich nur die Black List

-
Schön zu lesen dass es jetzt private hives gibt...
Werdet ihr euch einen 3rd-person Server oder hardcore Server zulegen? Oder sogar beides?

-
Werdet ihr euch einen 3rd-person Server oder hardcore Server zulegen? Oder sogar beides?
Die vorhandenen beiden Server wurden schon auf private Server mit Whitelist umgestellt. Und beide laufen mit 3rd-Person on.
Siehe hier: http://board.germandayz.de/germandayz-sta…alone-server-2/ -
Villayer.com bietet jetzt auch Privaten Hive für €2.15 pro Slot an.
-