Jetz gibts ja bald die Möglichkeit mit privaten Servern.
Ist hier was geplant, mit PW nen Server zu mieten?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJetz gibts ja bald die Möglichkeit mit privaten Servern.
Ist hier was geplant, mit PW nen Server zu mieten?
Bevor die Fragen jetzt wieder anfagen wegen den Private-Servern:
Ich stehe bereits in Kontakt mit Fragnet was genau das für uns bedeutet, ab wann das verfügbar ist, was es kosten wird etc. etc.
Von Fragen zu diesem Thema des Berichtes bitte ich daher jetzt schon bis auf weiteres abzusehen.
Wir werden euch rechtzeitig informieren.
Danke
MfG
BLACK-T
Sobald Nitrado ein Hoster wird, bekommen wir einige Server zur freien Verfügung gestellt.
@ Black: sorry, wusste ich net, dass so viele Fragen, bekomme ja zurzeit net viel mit
@ Urs: Cool
Finde ich persönlich klasse, dass jetzt die Möglichkeit eingefügt wird den Server auf Privat zu stellen. Bei der Hackerflut die da über DayZ fliegt ist das in meinen Augen im Moment der beste Weg sich vor Hackern zu schützen.
Ich hoffe dass hier auch Bewegung in der Sache bleibt und die Möglichkeit schnellstmöglichst umgesetzt wird.
Unser Clan hat einen Server bei FragNet.net
Fragnet und alle anderen Anbieter bieten jetzt Private DayZ SA Server inclusive "Private Shard" an. Ich habe unsere beiden SA Server mit sofortiger Wirkung auf dieses System umstellen lassen und es wird in den kommenden Tagen auch eine Whitelist geben für unser Forum, so dass externe Spieler nichtmehr draufjoinen können. Bis auf weiteres bitte ich von Nachfragen abzusehen, da dass hier auch für uns alles Neuland ist im Moment. Sobald es nähere Infos zum Hive und Whitelisting gibt melde ich mich wieder!
Hehe,
habe mich gerade schon gewundert ... Private Hive ... und schwupps war ich wieder runter ...
Dann wollen wir mal sehen ob das ganze so klappt wie Du Dir das vorstellst
Grüße, Andreas