FFG sucht PvP-Xtrem Spieler für ....

  • Grüezi,


    Wir suchen zur Zeit Leute für unser "PvP-Xtrem" Team.


    Dieses Team konzentriert sich nur voll und ganz dem [glow=red,2,300]PvP[/glow]!!
    Bei den meisten "PvP-Team" mangelt es manchmal bis oft,an Taktik,Präzision und es herrscht leider oft, hektische und ungenau "Ankündigungen" im TS3. Bestes Bsp: "Wurde gekillt","Da oben ist einer","Hinter dir","Wer rennt da mit XY Kleidung?","Hab was gehört,wer war das?? XY bist du des??" usw...


    Wir möchten dies alles durch Intenssives Training,Tipps und Trick und Infight verbessern,dass wir zu einem starken PvP-Squad wachsen und beim joinen aufm vollen Server für Angst und Schrecken sorgen!
    Falls du kein Bock mehr auf 0815 PvP hast,kein Bock hast immer im Dreck zu liegen und nach einem ordentlichen,fähigen und starken PvP-Team suchst,dann schau doch einfach bei uns im TS3 46.20.46.243:10087 vorbei
    Für weitere Informationen könnt ihr auch gerne unsere Homepage besuchen: http://fun-forces-gaming.de/index.php [fun-forces-gaming.de]

    mfg


    eure Pfotenbaron!


    PS:Tarnung ist die halbe Miete ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Racoon ()

  • Da spricht wohl einer aus Erfahrung,was? Aber wo bleiben meine Manieren....erst Mal,herzlichen Dank für deine Bemühungen die Welt ein Stück besser zu machen.Aber manchmal schmeckt es auch ohne Senf einfach besser,also behalte dein Senf für dich,wenn keiner danach Fragt!


    PS: danke fürs pushen ;)

  • Noch ein Neunmalkluger,


    Echte Survior?? Wie es aussieht spielst du nur auf leer/private Server dein "Lauf-/Sammelsimulator"
    Den sonst würdest du wissen,dass die "Friendly" Tour auf vollen/anderen Server nicht ziehen ;)
    In DayZ kann man sich zwei Weg aussuchen,deine "Jesus" Tour und die andere Tour...lass doch jeden selbst entscheiden...Meinungsfreiheit gibt es wohl bei dir zu Hause wohl auch nicht,hm?


    DayZ ist für mich "Survival of the Fittest" und kein "Pony Ranch-Simulator" ...


    PS:auch dir,danke für Pushen


  • So ein gesindel braucht DayZ Sa nicht.


    Behalten wir doch bitte noch die entsprechenden Höflichkeitsformeln bei okay? Jeder kann DayZ nunmal so spielen wie er/sie möchte. Deswegen ist hier niemand Gesindel o.Ä.


    MfG
    BLACK-T

  • Okayyy jungs :D


    Also wir sollen keinen Senf geben also geb ich mein Ketchup


    Ich spiele seit ungefähr 3 Wochen auf nem komplett vollem Server die ^Jesus^ Tour ... Ich finde Banditos wie ihr sollten bestraft werden und ohne Rücksicht gejagt werden .. Allerdings is mir da die Muni zu schade drum



    Aber ich Versicher dir das ich dich mit meiner Mosin schön brav nach alles sitten des Tötens auseinander nehmen werde ;)


    Schöne Grüße Flo

  • Nein finde ich nich ... Ich bin der Meinung das Dayz durchaus was mit Rollenspielen gemeinsam hat ... Eben auch diese Freiheit zu wählen wie man sich verhält und damit auch eigene ^Klassen^ schafft



    #heheh papp papp [emoji1]

  • ja wieso postest du dann sowas wenn er Banditen sucht? wie du schon sagst "Freiheit zu wählen wie man sich verhält"


    willst du lieber von hackern ausgezogen werden? oder durch Banditen fair sterben?

  • Wenn das wenigstens so 2-3 Spieler wärn dann wär das ja oke .. Aber eben genau sone Monstergruppen regen mich so auf ...


    Von denen schießt du 2-3 über den Haufen und das wars dann mit dir ...


    Der loot von 5 std intensives spielen is dann weg

  • bitte chilled mal alle ein wenig.


    die Diskussion hat in diesem Thread auch eigentlich nicht zu suchen, das ist alles recht off-Topic in einer Spieler suche...


    zur Beruhigung ein passendes Video ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Olo ()

  • ja für was 5h looten?:D 15min hast dein gear zum überleben den rest killst dir zsm weil 80% immer Banditen sind.. du darfst dich halt nicht dumm anstellen dann machst auch der 7er grp angst aber so hat sich halt dayz entwickelt da wird sich erst was tun wenn es zombiehorden gibt aber wie du merkst sind die Entwickler mehr mit waffen beschäftigt als alles andere ;) was meinst warum es so viele Banditen gibt? na weil der loot generft wurde... da geiern halt alle ;)

  • Ich loote für 5h um dann genug medical stuff zsm zu haben um dann die nächsten 8 std im Süden einen auf Medic zu machen und den jungs die in Problemen sind auf die Beine zu helfen

  • Ich versteh die Aufregung nicht, wenn da ein Clan ist, der PvP sucht. Jeder spielt er auf seine Art. Sind wir mal ehrlich. Wie öde wäre dieser Spiel ohne verschiedene Spielweisen? Also nicht gleich anpöpeln, sondern einen anderem Thread ein nützliches Kommentar geben.


    Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2

    Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!