Dieses Spiel hat das Potenzial episch zu werden. Vll hilft die ein oder andere Idee dabei.
1. Paintball Items:
- Ermöglicht den Spielern Häuserkampf Simulationen.
- Möglicherweise auch ein Gelände als ehemalige Freizeitaktivität
2. Zielübungen:
- Gegenstände wie z.B Wasserflaschen, Kanister, Gasbehälter,
Dosen etc... können auch mit Hilfe eines Seils für Zielübungen
platziert werden.
3. Attrape:
- Die Vorhandene oder auch eine selbstgebaute Vogelscheuche
kann taktisch platziert werden.
4. Das Erwachen:
- Verstorbene Survivor werden mit ihrem vorhandenen Loot zu
Zombies.
5. Das Geheimniss:
- Verborgene und schwer zugängliche Bunkeranlage irgendwo
in Chernarus. (Labyrinth, extrem gefährlich)
6. Schienenverkehr:
- Selbstgebaute Schienenfahrzeuge auf Gleisen fahren.
- Mit ganz vielen teilen könnte man den Zug wieder fahrtauglich
machen.
7. Wasserstrasse:
- Ein Fluss (System) der das Landesinnere mit dem Meer verbindet.
8. Funkstation:
- System für eine mögliche Radiostation.
9. KI-feeling:
- Eingeklemmter Zombie
- Verstümmelter Zombie
- Zombies in Häusern
- Zombies am Strick in Scheunen oder Wäldern
- Überlebende und Banditen
- Katzen,Nutztiere,Ratten,Schlangen,Wölfe,Waschbären,etc...
- Insekten
- Tier vs. Tier vs. Zombie Kämpfe (Royal Rumble)
- Zombietiere
- Insektenplage
- Wassertiere, Krebse,Haie,
- Fledermäuse/Tauben
- Tiere haben manchmal Nachwuchs dabei. (Besonders aggressiv)
- Hühner Legen Eier
- Nutztiere Vermehren sich bei guter Haltung
- Oma/Opa/Jugendlicher Zombie
10. Nebenmissionen:
- Stromnetz wieder herstellen
- KI's von A nach B eskortieren
- Zombie säuberungs Aktion
- Dörfer sichern (Security Job)
- Befestigungsanlagen und Logistik
- Haare schneiden/rasieren
- Survivalunterricht; Waffenkunde,Jagen,Diplomatie,Etc...
- Save Zones einrichten
- Checkpoints, Strassensperren(Als Funksignalverstärker nutzbar)
- Kolonie aufbauen (Überlebende Zusammenführen)
- Botengänge/Postdienste
- Sanitätsdienste
- Söldner/Kopfgeldjäger
- Transportservice von Personen und Gütern
- Aufklärung
- Technikservice; Wartung/Reperatur
- Kleidung herstellen
- Alkohol herstellen
- Brücken wiederherstellen
- Ressurcen besorgen
- Löcher graben für Lager oder Teich, Fallen
11. Klettern:
- Klettern an/Über; Felsen,Wände,Bäume,Autos,Fenster,Hindernisse.
- Itemsystem
12. Abfackeln/Sprengstoff:
- Gebäude und Flächen können in Brand gesetzt werden
- Brennende Pfeile
- Molotov's
- Rohr und Zeitbomben/ Autobomben
- Benzin und Gasbehälter zu Bomben bauen
- Babynapalm (Styropor mit Benzin = Klebrige Brennmasse)
- Landminen
- Feuerwerkskörper
- Brücken sprengen
- Sprengfalle
- Wände sprengen
13. Tauchen:
- Um in Deckung zu gehen oder auch Items zu finden.
- Ins Wasser springen Animation.
- Harpune
- Simple Taucher Ausrüstungsgegenstände.
14. Schreiben/Malen mit Spraydosen und Stiften:
- Warnschilder und Wegweiser könnten Hergestellt werden
- Graffiti wäre möglich
- Zeichen auf die Strasse setzen
- Beschriftungen an an vielen Dingen
15. Spielereigenschaften:
- Verletzten Kameraden ziehen und auf Schulter tragen.
- Rothaarige Charrakter
- Hygiene
- Geheime Verstecke einrichten in; Wäldern,Fahrzeugen,...
- Aus dem Fahrzeug schießen
- Verletzte Personen in Fahrzeugen befördern
- Spieler kann Waffen als Dekos an die Wand hengen
16. Finaler Abspann:
- Dem Käufer wird es ermöglicht ca. 10-20 Bilder in einen
externen Unterorder zu Speichern. Diese werden in einer
Animation kurz vor dem sterben des Spielecharrackters
abgespielt.
- Es soll simulieren wie das Leben ein Leztes mal vor dem
Inneren Auge abläuft.
17. Sprengstoffangeln:
- Mit Hilfe von Sprengstoff Fische Fangen.
18. Kampfkunstsystem:
- Blocken,Schlagen,Greifen,Bodenkampf,etc... (Streetfight Modus)
- Auch mit Hieb und Stichwaffen.
19. Jagdsystem:
- Fallen bauen für KI und Mensch
- Vögel vom Himmel schießen/Essen
- Verschiedene Farben der selbst hergestelten Rucksäcke.
- Beute aufhängen
- Tierhaltung und Umzäunung
- Fleisch/Fisch Räuchern und Haltbar machen
- Betäubungsmunition
- Verpacken und Lagern
- Tierschädel sammeln?
- Beute kann gezogen und bewegt werden.
- Zombies können gefangen, bewegt/transportiert und
eingespeert werden.
- (Drehbare) Grillspieß Vorrichtung bauen.
- Fischzucht (Eigenes Becken anlegen)
- Würmer züchten (Viele Würmer Sammeln in ein großes Gefäß mit viel
Erde Einsiedeln und warten bis sie sich vermehren. Gutes Hühnerfutter)
20. Besondere Items:
- Zivile Kameradrone mit Fernsteuerung von der Presse
- Squad binden z.B für den Oberarm. (schnellere Freund/Feind
Erkennung im Nahkampf.)
- Speiseöl
- Feuerstahl
- Glasscherbe/Lupe zum Feuer machen
- Kameras (Auf Modellflugzeuge montieren/Aufklärung)
- Drahtschere
- Werkzeugkoffer
- Kabelbinder
- Tarnnetz (Variabel für Spieler und Fahrzeuge, Lagerbau)
- Dosenmais (Auch zum Angeln)
- Elektronik (Autos kurzschließen, Geräte Reparieren)
- Fackeln (Selber machen)
- Solarenergie + Items
- Oldschool Schallplattenspieler zum kurbeln (Entertaiment)
- Glühbirnen
- Megaphone (Um über Distanz zu verhandeln)
- Taschenmesser/Multitools
- Kerzen
- Wasch und Reinigungsmittel
- Stolperdraht (Anbrigen von z.B Dosen = Alarmanlage, Sprengfalle)
- Arztkoffer/Medic Bagpack
- Gift und Speisepilze mit Handbuch
- Sandsäcke füllen und stapeln
21. Location Upgrades:
- Bergmienen:
- Antike Tempelanlage/Pyramide
- Ölplattform
- Höhlen
- Waldbrände durch Blitze oder von Menschenhand
- Baumhäuser
- Camping Lager
- Villengegend/Schloß aus der Zarenzeit
- Geländeumzäunung
- Wasserfall
- Ghetto
- Blockhütten im Wald (Auch zum selber machen)
- Abfall an der Küste
- Schrottplatz/ Müllkippe
- Kaukasisches Viertel/Gebiet (Leichte asiatische Atmosphäre)
- Versunkenes U-Boot irgendwo im Meer
- Treibendes oder ankerndes Transportschiff/ Treibgut
- Tierquartiere mit KI Aktivit.(Fuchsbau,Bärenhölen,
Biberdamm,Vogelnester)
- Kanalisation
- Gruft/Friedhof
- Museum/Labor/Gefängiss
- Wildreservoir/Zoo
22. Rausch und Genußmittelkultur
- Es kann geraucht werden
- Alkohol,Pilze,Medikamente wirken sich auf das Spielverhalten aus
23. Besondere Fahrzeuge:
- Landmaschinen
- Ruderboot/Kayak/Floss (Angeln vom Boot aus)
- Skate/Snowboard/Schlitten/Ski
- Jet/Schnee Ski
- Rollschuhe/Inline Skates
- Ferngesteuerte Fahr/Flugzeuge/Boote (Für Spass und Sprengstoff)
- Scheibenwischer,Sirenen...
- Drachensteigen
- Anhänger für; Fahrzeuge,KI's,Mobiler Stromgenerator,etc...
- Wohnmobil/Wohnwagen
- Feuerwehrwagen mit Wasserstrahl
- Mülltransporter mit Kippfunktion
- Lastenkräne (Baustellen/Häfen)
- Mobiler Kran (Zum Abschleppen und für Hindernisse)
- Eiswagen (Lautsprecher aufn dach)
24. Schusswaffenverschleiß:
- Reinigungsset, Waffenöl,Anleitungen können gefunden werden
25. Verschiedene Gerichte zubereiten.
- Man könnte vollwertiger Kochen.
- Das Spiel würde mehr kulturelle Einflüsse bekommen.
- Fördert Gemeindschaftssinn
26. Abschließbare Türen/Tore
- Banditen und KI's können eingespeert werden
- Fahrradschloß ist universel einsetzbar
27. Moralischer Verfall/Geisel:
- Mund und Augen Verbinden
- Rauschmittel verabreichen (Medizin-Cocktails in Spritzen)
- Ohrfeigen/Kicken,KO,...
- Eletroshock's
- Ungeziefer (Insekten,Spinnen)
- Gegen KI's Kämpfen lassen in Arenas
- An Bäume,Laternen,Fahrzeuge,Etc... Fesseln
- Menschenjagt
- Mit Steinschleuder beschießen
- Anmalen
- Transportieren und aussetzen
- Mit Gegenständen bewerfen
28. Zahlungsmethoden:
- Durch Kupfer und Silbermünzen der alten Währung
- Rohstoffe; Benzin,Nahrung,Edelmetalle,Perlen
- Tauschgeschäfte
29. Squad/Team System:
- Funkkomunikation für Coordinierung von mehreren Teams
- Player Taging
- Laptop oder Tafel (Um Taktiken zu besprechen)
- Effizienter Brifing Modus
- Wählbare Spawn Punkte
- Friedensverträge mit anderen Lagern (Verbündetensystem)