Täglich Kontakt mit Hackern

  • Ich wollte eigentlich nicht mehr antworten, mach es jetzt aber doch, weil ich mich ungern von Randoms beschimpfen lasse.


    Drum hab ich euch die Stellen rausgesucht, anschauen müsst ihr es euch aber selber.


    Modding und Renderer: Modding will revolutionize Dayz...


    http://youtu.be/0DjdtfQhmmw?t=7m9s


    Modding und Maps:


    https://www.youtube.com/watch?…eature=youtu.be&&t=31m50s


    Epoch auf SA basierend


    https://www.youtube.com/watch?…feature=youtu.be&t=35m00s


    Aber vermutlich liegen die Aussagen von Rocket an meiner infantilen Art...


    Anmerkung am Rande für die Interessierten: bei den Publikumsfragen sieht man in der ersten Reihe fußfrei Sacriel und Shannon.

  • Hey N4ttl! Von Randoms beschimpfen lassen? Dein ernst? Du beschimpfst hier doch die Leute oder kommst ständig mit subtilen Beleidigungen. Ich weiß nicht, was dein Problem ist, dir solche dummen Sprüche einfach mal zu verkneifen?!? Ich habe dich doch nicht angegangen und sonst hier auch keiner. Aber, wie in Dayz wird sich hier natürlich auch zur Wehr gesetzt, oder denkst du, nur weil du ein Großteil deines Lebens für Dayz opferst und andere das eben nur sporadisch tun, du das Recht hast, arrogant und respektlos zu sein?


    Man bekommt das Gefühl, mit solchen "Kraftphrasen" hättest du es nötig etwas zu kompensieren. Jedoch traue ich dir durchaus eine vernünftige Art zu. Aber immer wieder eins nachzuliefern, an Stelle sich mal von den Fehltritten zu distanzieren, ja, so benehmen sich Kinder und deswegen habe ich angemerkt, dass dieses infantile Gehabe hier niemanden weiterbringt.


    Dabei ist noch nicht einmal die Information bewertet, um die es dir eigentlich geht. Es kann ja sein, dass du Recht hast und das werde ich zugleich überprüfen, wenn ich daheim bin und die von dir genannten Youtubelinks angeschaut habe. Aber, deswegen macht man sich nicht respektabler oder glaubwürdiger, wenn man mit abwertenden Kommentaren versucht, Stärke zu demonstrieren. Wenn du das noch nicht verstanden hast, dann bist du zumindest im Reallife ein "random". Ich sage das auch nicht, um dich zu beleidigen, sondern um dir zu zeigen, dass wenn man mit dem Finger auf jemanden zeigt, drauf achten sollte, dass immer mindestens zwei Finger auf einen selbst zeigen.


    Fakt ist, ich habe dir im Vorfeld rein gar nichts getan, eben weil ich recht neu hier bin(lese aber einige Monate länger hier mit, als ich schreibe...wohlgemerkt).
    Fakt ist, du hast mich und andere hier mit Abschätzigkeit empfangen und dich dafür nicht einmal entschuldigt!
    Fakt ist, dafür hast du auch dein verdientes Konter bekommen, denn wie in DayZ ist es mein gutes Recht, mich gegen Unrecht zur Wehr zusetzen.(Werde ich körperlich bedroht, so darf ich im Zuge der Notwehr handgreiflich werden. So sehr ich es auch bei geistiger Bedrohung...da darf ich dann geistig demjenigen in die Schranken weisen, wobei alles was dich wohl so sehr aufreibt, von mir logisch schlüssig an Hand deines Verhaltens begründet wurde, du also im Endeffekt Urheber deiner dir hier zuteil werdenden Zurechtweisungen bist.)
    Fakt ist auch, dass ich dich bat, persönliche Probleme mit mir per PN zu klären, um hier wieder und gerade mit dir eine vernünftige Gesprächskultur zu erlangen.
    Fakt ist, die Chance hast du nicht genutzt, sondern bei der nächsten besten Möglichkeit gleich noch eines draufgesetzt...wie würde man das denn nun objektiv bezeichnen, würde man deinem Verhalten hier einen Namen geben, damit du es endlich mal merkst, woran sich die Menschen aufreiben...
    Fakt ist, das würdest du wieder als Beleidigung nehmen, weshalb ich mir das einfach mal spare, da ich nicht an einer Eskalation interessiert bin.



    Ich hoffe ja, du bekommst die Kurve noch und merkst, dass dann hier auch konstruktive und interessante Gespräche entstehen können. Solltest du Recht haben, so wirst du hier auch Recht bekommen. Ich bin der letzte, der das dann nicht akzeptiert, glaube mir. Aber Menschen, die nur einmal was unreflektiert in den Raum werfen und es dann versuchen, mit Beleidigungen, wenn auch subtiler Art, zu untermauern, kann man einfach nicht ungeteilt Glauben schenken.
    Sehr schön, dass du jetzt noch Anhaltspunkte zu deiner These uns bereitstellst.


    Warum nicht gleich so? Hätte uns definitiv einiges an Diskussion erspart.


    Es ist auch sehr nett von dir, dass du dir überhaupt soviel Mühe machst, uns das herrauszusuchen, denn wie bereits erwähnt, hat nicht jeder Zeit, den halben Tag für Dayz zu investieren, wenn man hauptsächlich spielen und testen will. Daher ein ehrlich gemeintes Dankeschön...für alles unnötige bitte ich dich in Zukunft einfach, es zu vermeiden. Das führt einfach zu nichts. Ich erhoffe in Zukunft etwas mehr Verständnis auch von bereits "zum Inventar gehörender User" wie du es bist. Von Neuankömmlingen lebt solch ein Forum und irgendwann war jeder neu. Das sollte man nicht vergessen und wenn dem so nicht ist, dann erhoffe ich einen Hinweis, somit man sich zur Not eben ein anderes Forum heraussuchen kann, bevor man sich "heimisch" fühlt ;)


    Andere Frage dazu. Könntest du dich evtl. nochmal aufraffen und einen eigenen Thread mit deinen Links zu öffnen? In meinen Augen ist es schon hoch interessant und sollte geklärt werden(vernünftig natürlich), sollte etwas dran sein. Seltsam ist es nach wie vor, dass es sonst nirgends eine bestätigte Meldung dazu gibt. Auch die Gründe dafür müssten geklärt werden. Also, lass uns bitte die Sache gemeinsam klären. Dafür treffen wir uns in diesem Forum und das sollten wir nicht vergessen. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Emirator ()

  • Kleine Anmerkung am Rande: kann bitte der ein oder andere ein wenig mehr Absätze in sein/ ihr Geschreibsel einfügen? Da bekommt man ja Augenkrebs bzw. ich neige dazu nur Anfang und Ende zu lesen. Sehr Anstrengend... Danke
    Im übrigen haben die letzten Themen wenig mit dem Problem mit den Hackern zu tun...

  • Ich habe dir ja eine sachliche PN geschickt, aber als ich gerade in anderen aktuellen Threads ein paar deiner Beiträge sah, muss ich dir auch mal noch mitteilen, dass manche Augenkrebs von eklatant falscher Rechtschreibung und Grammatik bekommen, zudem deine Absatzsetzung auch mehr verschlimmert als es zu erleichtern. Aber gut, der Inhalt wie wer und wo ist ja auch egal...Hauptsache man kann sich profilieren, wodurch auch immer...ach schrecklich Leute...diese ganzen dummen Diskussionen gäbe es gar nicht, würden die Leute einfach mal bei dem bleiben, worum es hier geht. Das sollte jedem der Streithähne mal ins Gedächtnis gerufen werden und jeder sollte mal vor seiner Haustüre kehren, bevor man solche Texte schreibt...so, ich werde mich zwar nicht aus dem Thread oder Forum verziehen, aber dieses Threads bezüglich nur noch auf fachliches antworten.


    By the way....gibt es eine Möglichkeit, dass dieses Thema geschlossen wird? Es wurde bereits alles gesagt zum Thema, was man den ersten Seiten entnehmen kann. Da wird außer im "Kreis-gedrehe" nichts mehr kommen.



    Für alle die eine Zusammenfassung wollen:


    Wenn man täglich und zudem mehrere Stunden zockt, dann begegnen einen hier und da vornehmlich auf vollen Servern Hacker.
    Eine wirkliche Lösung dazu wird es vorerst(!) nicht geben da es eine Alpha Version ist.
    Eine Alpha Version besteht nicht darin, es allen recht zu machen, denn dann wäre es eine Release Version! Somit muss mit solchen Umständen gelebt werden, denn es ist eine


    Alpha-Version!


    Wem das stört, der soll der Bitte der Entwickler nachkommen und das Spiel erst kaufen, wenn es fertig ist! Wer den Hinweis vor dem Kauf ignoriert hat, der soll warten und erst wieder spielen, wenn es fertig ist oder zumindest in der Beta Version ist, die zwischen Alpha und Release Version noch kommt.


    Wer immer noch ein Problem hat, dem wird hier, egal wieviel diskutiert wird oder die Leute mühevoll alles ständig wiederholen, ohnehin nicht geholfen. Akzeptiert das bitte. Keiner will euch ärgern, wirklich nicht!



    PS: Alles andere in dem Thread ist zT unnütz, da nicht zum Thema gehörend oder sollte gar einen eigenen Thread bekommen wegen der Übersichtlichkeit. Das ist denke ich aber auch logisch und klar.

  • Zitat

    By the way....gibt es eine Möglichkeit, dass dieses Thema geschlossen wird? Es wurde bereits alles gesagt zum Thema, was man den ersten Seiten entnehmen kann. Da wird außer im "Kreis-gedrehe" nichts mehr kommen.


    Auch wenn es zum Teil zu unnötigen, persönlichen Angriffen und sehr viel Spekulation kam (ich hoffe der/diejenige fährt damit mal zurück) sehe ich keinen Grund dafür, das Thema zu schließen.


    Begegnungen mit Cheatern sind frustrierend, zweifelsohne. Allerdings muss halt in Betracht gezogen werden, in welchem Stadium der Entwicklung wir uns befinden. Das hat nichts mit Fanboys zu tun, sondern ist einfach Fakt. Solang der Entwickler sagt, dass das Ding ne Alpha ist, ist es auch so.


    Normalerweise muss an Sicherheitsmaßnahmen noch längst nicht gearbeitet werden wenn man normale Spielentwicklungen betrachtete. Dieses ganze Early Access System ist auch für die Entwickler neu, da ist DayZ kein Einzelfall...und verglichen an manch anderen Alphas haben wir das echt gut muss ich sagen. Zudem schließ ich mich auch der Aussage an, dass Anti-Cheat Maßnahmen weiterhin NICHT an die große Glocke gehangen werden. Da passiert schon was in dem Bereich, nur kann ich mir vorstellen, dass es auch entsprechend schwierig ist Sicherheitslöcher in einer Alpha zu schließen, die durch die weitere Entwicklung schnell wieder aufgerissen werden können. Da muss vorsichtig rangegangen werden, auch um Fehltritte bei Global Bans zu vermeiden. Diese würden einen viel größeren Schaden verursachen und dem "Feind" dabei in die Hände spielen (siehe Argumentation in den meisten "Global Ban" Threads, wenn nicht grad Hund/Katze/Maus schuld war).


    So ist meine persönliche Meinung dazu, alles weitere wird die Zukunft zeigen. Ihr könnt hier auch weiterhin gern von euren Begegnungen der unangenehmen Art berichten, nur versucht das o.g. dabei auch mal in Betracht zu ziehen und verkündet nicht sofort den Weltuntergang. Letztendlich steht jedem frei, DayZ in seiner momentan Form zu zocken, oder auch nicht. Schätzungsweise haben die meisten für 24€ schon gut was an Unterhaltung geboten bekommen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Hatte fast 700 stunden spaß mit dem game aber seit 0.49 ist es unspielbar wurde die letzten tage ca 10-15 mal von hackern gekillt irgendwie bleibt einem fast nichts anderes übrig als selber hacken oder aufhören. Schade war ein geiles game


  • Hatte fast 700 stunden spaß mit dem game aber seit 0.49 ist es unspielbar wurde die letzten tage ca 10-15 mal von hackern gekillt irgendwie bleibt einem fast nichts anderes übrig als selber hacken oder aufhören. Schade war ein geiles game


    Selber zu Hacks greifen ist niemals eine Option! Denk einfach dran wie sehr du von Hackern genervt bist ... So solltest du es anderen einfach auch ersparen eine Nervensäge zu werden ;)


  • Ist schon bekannt wann die Passwort-Option verfügbar ist? Habe einen Server bei FragNet.net


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


    Auszug aus dem letzten Wochenbericht (Übersetzung):

    Zitat

    Auf der Server-Seite wurden die Vorraussetzungen komplettiert, um private Server mieten zu können. Wir haben unserer DayZ-Server-Regeln geupdatet, um die Unterschiede zwischen den öffentlichen und privaten Servern deutlich zu machen – zu sehen unter:


    Öffentliche Server <- Verknüpfung s.oben ;)
    Regeln für Privatserver <- Verknüpfung s.oben ;)



    Wenn die Gameserver-Anbieter die letzten Schritte getan haben, um die Mietung von diesem neuen Server-Typ auf ihren Systemen zu ermöglichen, werdet ihr die Privat-Server im in game-Serverbrowser sehen.


    Also: Nein, ist noch nicht genau bekannt wann diese Funktionen kommen. Denke aber mal dass es nicht mehr lange dauern wird.

  • Gerade wieder mal aufn Hacker getroffen, dieser Noob hat es nicht mal geschafft mich mit seiner AK zu töten, obwohl er zwei mal die Möglichkeit hatte. Ich habe ihn dann locker zur Strecke gebracht. :D


    Sagt mal kann man von Hacker gar kein Equip aufnehmen? Ich konnte seine Waffen nicht nehmen, Helm ging nicht Hose auch nicht oder nur ein Bug? Munition und anderen Kleinkram konnte ich nehmen.

  • @ Wolf:


    Ein Hacker der es nicht geschafft hat dich zu töten?
    Glaub ich nicht.


    Lootpicken konnte ich bisher immer, nur seit neuestem gibt es den Bug, dass man Sachen auf einen Freien Slot im Inventar ziehen muss, dh net einfach auf Char ziehen, außerdem keine Klamotten und Waffen aufnehmbar. Ich nehm an das ist ein Bug, da es auch defintiv keine Hacker waren, die ich nicht looten konnte.


  • Gerade wieder mal aufn Hacker getroffen, dieser Noob hat es nicht mal geschafft mich mit seiner AK zu töten, obwohl er zwei mal die Möglichkeit hatte. Ich habe ihn dann locker zur Strecke gebracht. :D


    Sagt mal kann man von Hacker gar kein Equip aufnehmen? Ich konnte seine Waffen nicht nehmen, Helm ging nicht Hose auch nicht oder nur ein Bug? Munition und anderen Kleinkram konnte ich nehmen.


    Ja es ist bekannt, das Hacker überhaupt keinen Skill haben.


    Das Problem gibt es seit ein paar Wochen auch bei uns sehr häufig :/ Komischerweise hat es bisher immer geklappt sich selber zu looten, also seine eigene Leiche, kein anderer konnte sonst auf diese zugreifen... obs zufall ist glaube ich mittlerweile nicht mehr

    Bei Fragen... fragen.

  • Wir sind gestern auch auf einen Cheater getroffen. War nicht das erste mal aber diesmal hab ich mitgeschnitten. Leider hab ich versäumt den Puls zu checken.


    (Sorry für die verbalen Entgleisungen, ist sonst nicht meine Art. War aber echt sauer.... [facepalm])


    [url=http://www.youtube.com/watch?v=TG3VEOoUDi4#ws[/url]


  • Wir sind gestern auch auf einen Cheater getroffen. War nicht das erste mal aber diesmal hab ich mitgeschnitten. Leider hab ich versäumt den Puls zu checken.


    [url=http://www.youtube.com/watch?v=TG3VEOoUDi4#ws[/url]


    Sorry für die verbalen Entgleisungen, ist sonst nicht meine Art. War aber echt sauer.... [facepalm]


    War das auf dem Homeserver, also einen der germandayz.de mit whitelist?

    Bei Fragen... fragen.