Täglich Kontakt mit Hackern

  • Kommt es mir nur so vor oder gibt's seit 0.49 viel mehr Hacker ?
    Wir treffen fast täglich auf Hacker,
    Fast alle vollen Server und meist zuerst Leute mit Clantag werden angegriffen.
    Liegt das an den Herbstferien oder daran das die Jungs jetzt nix mehr duplizieren können und so andere Wege suchen um ihr kleines Genital zu vergrößern.


    Spieler mit UN-Helm sind freundlich

  • Ist mir auch aufgefallen. Vorher nie einen getroffen, jetzt wesentlich öfter.
    Typen die sich durch die Gegend porten, Speedhack,...
    Das ist echt armselig. Aber wenn man sonst nix hat im Leben... Da kann man sich nur auf die privaten Server freuen.

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

  • Ja, dann muss die OSZE eben mal tätig werden und den Cheatern eine faire Spielweise vermitteln. ;)


    Ich bin in den letzten 3-4 Wochen von offensichtlichen Cheatern verschont geblieben. Klar hat man immer mal komische Situationen, was ich aber teils auf meine Cheaterparanoia schiebe.
    Den Cheat, wo man seine Waffe verliert oder wegsteckt und kurz danach von so einem Möchtegern ins Nirvana geblasen wird, hatte ich sogar schon seit bestimmt einem 1/4 Jahr nicht mehr. Gibt es das eigentlich noch?

  • Dann hat es ja richtig was gebracht,die ganzen Hackmagazine zu löschen mit 0.49.

  • Also ich finde das Problem mit den Cheatern gleichbleibend hab zwar jetz ne Woche net gezockt aber davor war es immer mal wieder so das gerade an den Hotspots immer wieder dieses Pack anzutreffen war ..
    Hm Dupen geht meines Wissens nicht mehr sollte ja gefixt worden sein.

  • hatten vor 3 tagen welhe gesehen 5 mann alle gleich equippt, sogar 2 das gleiche inventar. also dupen geht wohl mit ner neuen methode doch

  • Na da hab ich wohl Glück gehabt bisher. Noch nie einen begegnet, wo ich sagen konnte, der hat "An" gehabt.



    hatten vor 3 tagen welhe gesehen 5 mann alle gleich equippt, sogar 2 das gleiche inventar. also dupen geht wohl mit ner neuen methode doch


    Wenn du uns sehen würdest...... und nein, nix mit duping, Looten ist keine Hexerei.

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()


  • Ja, dann muss die OSZE eben mal tätig werden und den Cheatern eine faire Spielweise vermitteln. ;)


    Ich bin in den letzten 3-4 Wochen von offensichtlichen Cheatern verschont geblieben. Klar hat man immer mal komische Situationen, was ich aber teils auf meine Cheaterparanoia schiebe.
    Den Cheat, wo man seine Waffe verliert oder wegsteckt und kurz danach von so einem Möchtegern ins Nirvana geblasen wird, hatte ich sogar schon seit bestimmt einem 1/4 Jahr nicht mehr. Gibt es das eigentlich noch?


    Wie weißt beobachtet die OSZE nur. Kümmern müssen sich da andere drum


    Spieler mit UN-Helm sind freundlich


  • Na da hab ich wohl Glück gehabt bisher. Noch nie einen begegnet, wo ich sagen konnte, der hat "An" gehabt.



    Wenn du uns sehen würdest...... und nein, nix mit duping, Looten ist keine Hexerei.


    komplett gleivh loot im rucksack an exat der gleiche stelle? das is dupiing für mich. klar klamotten kann man suchen aber das die rucksäcke mit dem gleichen inventar sind halt ich für ausgeschlossen auf normalem wege

  • Da geb ich ICE recht obwohl man auch sagen muss kommt auf das equip an was im rucksack is ? Wenns wieder Cases sind überall mit Granaten, Muni, Sanikram usw würde ich auch auf dupen tippen isses alles nur einzeln isses mit looten durchaus möglich


  • gestern in cherno eingeloggt und richtung elektro losgelaufen, plötzlich hab ich nur noch unterwäsche an. alles weg komplette gear.
    naja ich werd jetzt wieder ne weile exp. zocken und hoffen das es da mehzr spass macht.


    Richtig, neuer Hack. Einfach die Sachen sofort nehmen instant ausloggen, da hat man eine Chance das Equip zu behalten.

  • Richtig, neuer Hack. Einfach die Sachen sofort nehmen instant ausloggen, da hat man eine Chance das Equip zu behalten.


    Du meinst wenn ein Cheater dein Zeug per item-magnet genommen hat, sofort ausloggen und man behält alles? Bist du dir da sicher? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Zusätzlich steht man ja noch 30 Sekunden da....

    Bei Fragen... fragen.