Heeeeeeeeeeeeey Leutz,
da stell ich mich mal kurz hier vor ..... Ich bin der K3KZ was eigentlich nur die Kurzform vom meinem standardmäßigen Gamernick ist, voll ausgeschrieben wäre dies KeptEnKaoZ, aber K3KZ prägt sich leichter bei den Leuten ein .
Ich bin 29J. alt und komme aus NRW aus der Stadt die den Namen der Tätigkeit trägt, die wir alle gern
am liebsten beim Zocken vollführen, und ich bin ein leidenschaftlicher Grafikdesigner.
Was zur Hölle suchst du hier ?
Na da ich eigentlich kein richtiger Survival Game Zocker bin, was eigentlich nur dran liegt, dass es noch kein Game gibt im Survival Bereich was meine Anforderungen an so eins erfüllt (Es müsste schon wie The Walking Dead die Serie als Spiel sein), ist dies ne gute Frage. Im Grunde da ich gern immer auf dem aktuellen Stand der Dinge bin, und die Hoffnung nicht aufgebe das mal nen Survival Game raus kommt, was meine Anforderungen erfüllt, und da ich weis wie zuverlässlich das Team der Seite ist was Informationen angeht, dachte ich mir meldeste dich mal an, und wenn mal was kommt was de
wirklich feiern kannst dann erfährste es im deutschen Raum zuerst hier.
Also sag ich hier einfach mal Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey und werde mich hier ein wenig einnisten