Probleme mit männlichen Zombies und Crawlern sowie Zombies im Allgemeinen

  • Hallo ich habe jetzt schon das Forum durchforstet und auch im Spiel mal ein paar Spieler gefragt die ich unterwegs getroffen habe ob sie mein Problem auch haben aber ich scheine ganz alleine damit zu sein.


    Ich habe riesige Probleme damit Zombies zu töten.
    Am anfang habe ich es auf Desyncs und dann auf die Bugs der Crawler geschoben aber mittlererweile versteh ich es garnicht mehr.


    Bis Patch 0.48 hatte ich Probleme überhaupt irgendeienn Zombie zu töten ob mit Schusswaffe oder Axt.
    Dann nach Patch 0.48 konnte ich sie sogar mit einem Axthieb aus dem Sprung heraus killen.
    Aber jetzt seit Patch 0.49 und dem kleinen Patch von vergangenem Mittwoch geht garnichts mehr.
    Die einzigen Zombies die ich umhauen und erschiesen kann sind die weiblichen.
    Crawler, männliche und militär Zombies juckt es überhaupt nicht was ich mache.
    Heute habe ich ein komplettes Mosinmagazin inklusive zwei gezielten Headshots, aus ein paar Metern Entfernung, in einen normalen Zombie versenkt und nichts ist passiert. Danach habe ich angefangen wie ein Irrer mit der Axt auf ihn einzudreschen und immer wieder die bestätigung erhalten das er getroffen wird aber es hat nciht interessiert und er hat weiter auf mich eingeschlagen. Irgendwann war es mir egal und ich bin ruhig stehengeblieben und habe einen gezielten Axtschlag nach dem anderen in seinen Kopf versenkt aber nichts ist passiert bis ich dann irgendwann einfach Ohnmächtig wurde und dann tot war.


    Desweiteren Pulle ich Zombies über so unglaubliche Entfernungen das es mir schon so vor kommt als würde ich sie sogar von benachbarten Servern anziehen.
    Ausserdem Spawne ich grundsätzlich beim Neustart direkt neben einem Zombie. Dasselbe gilt auch ziemlich oft wenn ich mich einlogge. Kaum kann ich was sehe höhre ich auch schon einen Zombie schreien und wenn das Haus in dem ich Spawne offen ist steht er auch schon gleich neben mir und beginnt mich anzuknabbern.


    Ein anderes Problem das ich habe ist das ich seit Mittwoch nicht mehr alle Server betreten kann. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen das keine Verbindung zustande kommt.


    So genug gejammert gibt es irgendjemand der die gleichen Probleme hat oder mir irgendwie helfen kann?

  • Bei deinem Zombieproblem kann ich dir leider nicht helfen...Ich hab zwar auch schwierigkeiten mit ihnen und hasse sie wie die Pest aber down bekomm ich sie trotzdem immer.


    Aber dein Serverproblem kommt mir bekannt vor. Ich habe das selbe. Ich kann fast keinem Server Joinen, bekomme immer die Meldung: Confirmation of Changes, Connection Failed, oder Ewig "Waiting for Host" und es tut sich nix.
    Ich habe herausgefunden das ich über Gametracker aber sehr wohl joinen kann. Zwar auch nicht jeden aber immerhin mehr als ingame. Vor allem habe ich bei US Amerikanischen Servern keine Probleme und joine eben jetzt nur noch über Gametracker auf Amiservern.


    Edit: Ich durfte dein Problem eben selbst genießen.
    An der Südlichen Military Base hat mich ein Männlicher Militär Zombie angegriffen und ich hatte absolut nicht den Hauch einer Chance.
    Ich habe 2 30er Magazine mit der AK101 in das dreckding reingepumpt und er hat noch immer auf mich eingeschlagen, auch die Axt danach brachte keine Hilfe.
    Ich starb vollequippt an einem einzigen Zombie......wenns wenigstens ein ehrlicher Headshot von nem Spieler gewesen wär, nein, ein einziger Mistzombie.

    Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tattoonation ()

  • also wenn die Zombies gar nichts interessiert versuch ich schonmal auf die beine zu zielen mit der axt. das hilft meistens. wenn das nicht geht axt weg und versuchen mit der faust gegen den kopf.
    Problematisch ist es vor allem in Häusern.
    Man kann aber inzwischen auch Zombies in den meisten Häusern einsperren.

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

  • Das mit den Zed´s kann ich bestätigen, bin sowieso nicht so der super Axtkiller, hab also erstmal gedacht ich wär zu blöd :o. Scheinbar bin ich es ja nicht.... ;D Nach ein paar erfolglosen Schlägen suche ich dann meist das Weite und lecke(verbinde) meine Wunden. Hoffe das Problem wird schnell gefixt, gabs ja schonmal mit den Melee-Waffen.


    und ja ich weiß, is ne Alpha, ärgerlich ist es trotzdem!

  • Meiner Erfahrung nach trifft man sie mit der Axt besser wenn man das Schlüsselbein bzw den Schulterbereich anvisiert.
    Oft sind sie aber auch so buggy das gar nichts trifft und man am besten die Beine in die Hand nimmt.
    Ein extrem nerviger Bug der da reingepatcht wurde.

  • Edit: Ich durfte dein Problem eben selbst genießen.
    An der Südlichen Military Base hat mich ein Männlicher Militär Zombie angegriffen und ich hatte absolut nicht den Hauch einer Chance.
    Ich habe 2 30er Magazine mit der AK101 in das dreckding reingepumpt und er hat noch immer auf mich eingeschlagen, auch die Axt danach brachte keine Hilfe.
    Ich starb vollequippt an einem einzigen Zombie......wenns wenigstens ein ehrlicher Headshot von nem Spieler gewesen wär, nein, ein einziger Mistzombie.


    wie wärs mit beine in die Hand nehmen wenn man merkt das der Zombie verbuggt ist anstelle sich killen zu lassen.... kann da echt nur den kopf schütteln

  • Zitat

    wie wärs mit beine in die Hand nehmen wenn man merkt das der Zombie verbuggt ist anstelle sich killen zu lassen.... kann da echt nur den kopf schütteln


    Bringt aber nicht wirklich viel wenn der Zombie dich über die halbe Map verfolgt. Hatte in der vorletzten Woche beim Char-Reset direkt nach dem Einloggen 5 Zeds am Hintern kleben die mich geschätzt 3 km verfolgt haben.


    Was die Axt angeht kann ich aber kein Problem feststellen. Wenn man raus hat wohin man zielen muß dann funktionierts meist mit dem ersten Schlag.


  • Bringt aber nicht wirklich viel wenn der Zombie dich über die halbe Map verfolgt. Hatte in der vorletzten Woche beim Char-Reset direkt nach dem Einloggen 5 Zeds am Hintern kleben die mich geschätzt 3 km verfolgt haben.


    sollte eigentlich auch kein Problem mehr sein, dank der "neuen" wegfindung der Zombies. einfach durch ein paar tannen rennen bzw über zaune hüpfen, schon hast du sie auf genügend abstand das sie nach und nach stehn bleiben.


    aber jaaaa die Zombies nerven zurzeit einfach nur

  • Zombies kann man einfach weglaufen.


    Schauen, dass sie die Sicht zu einem verlieren, danach noch um 1-2 Ecken (Häuser, Zäune, die Zombies dürfen einfach weiterhin keine Sicht zu euch haben) weiterlaufen und taadaaaaa, man ist die Zombies los.


    Ich töte Zombies nur, wenn ich weiß, dass ich nicht weglaufen kann (z.B. weil ich einen Gegner sehe und meine Deckung nicht verlassen möchte/kann). Ansonsten hänge ich die Zombies einfach ab.

  • Danke für eure vielen Antworten.


    Also ich hab das mit der Spitzhacke probiert, kein Unterschied.
    Dann das mit den Beinen, bewirkt genauso wenig.


    Und zu der Sache mit dem weglaufen kann ich nur sagen das jeder Zombie mich mit der Zeit einfach einholt und dann aus fünf Metern Entfernung schlägt. Und ja ich drücke doppel W zum Rennen.


    Hab mich jetzt aufs ausperren oder Zombies in den Tod stürzen lassen verlegt das klappt ganz gut :)

  • Also das versteh ich nicht. Mich hat noch nie ein Zombie eingeholt, ausser wenn ich mit etwas in den Händen lief.
    Am schnellsten bist du unterwegs wenn du nichts in Händen hältst. Sobald du ne Waffe in der Hand hast, läufst du automatisch langsamer.


    Aber auch das abhängen u. einsperren funktioniert noch nicht wirklich.
    Einsperren:
    Ich laufe raus, schließe blitzschnell die Tür und sehe wie Mr. Ekelhaft einfach durch die Tür/Wand läuft.....


    Abhängen:
    Ich häng ihn ab, verstecke mich und der Zombie läuft dennoch geradewegs auf mich zu als ob er ein GPS eingebaut hätte.....

    Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tattoonation ()