Hallö
Stimmt es so, das man sei 0.49 nur noch in vybor mit gar nix spawnt ?
wenn ja, was ist dann aufm Airfield los :O
NUR NOCH Vybor
-
-
Hallo,
es ist in der tat so das man öfters mal ohne alles unter einer Brücke bei Vybor spawnt, ist mir jetzt auch schon passiert, aber man spawnt auch noch an der Küste wie z.B. bei Elektro oder Berenzino.MfG ChrisTheSurviver
-
das ist server- oder clientabhängig nach meinem empfinden...
aufm germandayz bin ich zb nur in vybor an der brücke gespawnt...
andere mates auf anderen servern hatten andere spawnlocations wie zb elektro.aufm nwa... naja is der server voll, is das nwa leer
auf halbvollen servern trifft man evtl 2-3 überlebende, wenn sie sich nicht übern haufen schießen ;D -
Hatte das Vergnügen 4x zu Spawnen,
1x Svetlo
1x Süd-Ost an der Kurve
2x Vybor -
6 mal gespawnt 6 mal in Vybor nackt wie Gott mich schuf
-
...mit Unterhose ::)
-
-
Nur in vybor
-
hab das auch beim spawn zwischen cherno und Elektro gehabt...
-
Hy,
der Vybor Spawn ist ein Server Bug, wenn ihr den Vybor Spawn nicht haben wollt, nach einem Serverrestart nicht sofort wieder einloggen, sondern solange warten, bis der Server seine eigentliche Zeit anzeigt. Kleines Beispiel:
- Serverrestart
- Serverzeit 08:00 - warten
- Serverzeit wird auf 09:20 aktualisiert - warten
- Serverzeit wird z.B. auf 12:00 aktualisiert - ich warte noch bis 12:01
- einloggen - sollte normal spawnen bzw kein Vybor reset sein -
So einfach ist das leider nicht.
Erfahrungsgemäß haben NUR die Vilayer-Server damit zu kämpfen.
-
Hy,
habe einen Gameservers Server der auch das Problem hat.
-
Hallo,
es ist in der tat so das man öfters mal ohne alles unter einer Brücke bei Vybor spawnt, ...Hört sich voll zynisch an . Aber habe das mit dem Vilayer Problem auch gehört. Und wenn man mal Amis via Twitch zuschaut, spawnen die wie gehabt -also nicht nur Vybor (wenn überhaupt mal).
-
Den bug gibt es schon seid 2-3 patches glaube ab 0.46 oder war es 0.45
Echt traurig das sie den nicht gefixxt haben
-
Der halbe Server ist gestern in Vybor gespawnt.. Da standen dann ein paar Affen und haben dich im spawn weg geholt.. Einziger Vorteil man ist in zwei Minuten am NWA. Wenn man das Vorteil nennen kann :))
-
Bin gestern ein paar mal gestorben um das zu "testen"...
Im SC hatte ich 2x einen normalen Spawn im Norden.
Im HC bin ich IMMER in Vybor halb nackt unter der Brücke gespawnt. (8x, auch nach Serverwechsel)
Es hat auf jedem Server gepisst und wenn ich mal aus Vybor rausgekommen bin, hatte ich bis zum Airfield ne Hypothermie. Klamotten gabs nämlich keine mehr im Umkreis von ~5km.Spieler gabs dafür reichlich, bin wie gesagt nur 2x lebend da raus gekommen...
Beim letzten Versuch standen 2 mit Axt+SKS direkt auf der Brücke und haben gewartet.
Gespawnt - Nach oben geschaut - You are dead.Hatte bissl was von Dayz_Utes.