Offene Türen obwohl keiner im Haus war?

• Ich loote generell alles [emoji39][emoji39] auch wenn das manchmal sehr aufwendig ist ...

Ja da hast du recht ...
    Habe mal einem frisch gepawnten Spieler der nix hatte geholfen ... Der hatte ne ganze Zombie Horde an den Fersen ^^ Dank von ihm ? Zwei Schläge mit dem Schraubenschlüssel auf den Hinterkopf .. Ohnmächtig aufgewacht gefesselt mit meinen eigenen Handcluffs ^^

• Ich loote generell alles [emoji39][emoji39] auch wenn das manchmal sehr aufwendig ist ...

Ja da hast du recht ...
    Habe mal einem frisch gepawnten Spieler der nix hatte geholfen ... Der hatte ne ganze Zombie Horde an den Fersen ^^ Dank von ihm ? Zwei Schläge mit dem Schraubenschlüssel auf den Hinterkopf .. Ohnmächtig aufgewacht gefesselt mit meinen eigenen Handcluffs ^^

Das find ich gut und stylisch (und unvorsichtig von dir :) ) Immerhin nicht gekillt.

• Hehe danke [emoji56][emoji56]

Ja aber kurz darauf an den Handcuffs verendet weil ich mich nich gegen die Zombies wehren konnte :/

Erm. Ausbrechen?

tot-durch-handschellen-oder-was-gestern-geschah-!!/msg71474/#msg71474 (Hüpft an ne komische Stelle. Antwort #12)

geht tatsächlich etwas langsamer jetzt (.49). Aber es geht trotzdem in max 1 min oder so.

Aber ernsthaft auch wenn ich sowas nicht ausnutze; manchmal wunder ich mich über "helfende" Spieler. Stehen dann 50cm vor mir kopf gesenkt und fummeln im inventar rum... Da ist es wirklich schwer "nein" zu sagen....

Man benutzt, wenn man schon helfen will, entweder Handschellen (dann rennt er eh weg oder boxt :) ) oder läßt den anderen die Hände hochnehmen während man in gewissem Abstand rumfummelt. Und sobald er sich unaufgefordert bewegt tut man irgendwas.
    Aus Händehoch dauert es ca. 5sek bis er z.B. ne Waffe gezogen haben kann.

Einfach Vorsicht. Umsicht. Gesunden Menschenverstand.

• Ja hat nich gereicht die 1 min ^^

Ja hast recht aber ich war auch sehr vorsichtig ^^

Aber wir waren in nem Haus und ich hab ihn generell vor mir laufen lassen ^^

Dann wa da aber sone krass enge Stelle zwischen nem Schrank und ner Tür und da is er plötzlich hinter mich geglicht und hat gleich die Chance ergriffen ^^

Aber so skrupellos muss man ma sein das man sobald man die Chance hat zuschlägt ^^

• Ich würde einiges darauf setzen, daß das die Regel, nicht die Ausnahme ist.

Ich finde Bambis helfen sowieso albern. Leben lassen ja. Helfen? Warum? die meisten sind vermutlich eh unterwegs zu ihrer Leiche, schnappen ihre Waffe und ballern selber wieder Bambis um :)

Ich lass sie auf Abstand vorbeilaufen und wenn sie zu nahekommen gibts eine einzige Warnung.

• Jap ^^

Naja ich find eigentlich gut [emoji56]

Okay ...

Ich mach immer unheimlich gerne Jagd auf Banditen [emoji56]
    Bin son richtiger kopfgeldjäger :D sag mir n Spot wo die campen oder die Namen der Spieler ... Sie sind sofort Tod [emoji1]

• Hoffentlich sind sie tot, nicht Tod :) Sorry für Klugscheibung.

Bei manchen gibts tatsächlich, vielleicht wegen ihrer eigenen perfektes-gear-ewig-leben-Spielweise, die automatische Gedankenverbindung Bambi=neuer Spieler.
    Ich lauf extrem oft als Bambi oder leichtbegearter rum. Oft auch für PVP. Das macht auch mit ner Schrofli Spass ohne vollaufgebrezelte M4. Und das gilt sicher für die meisten Bambis.

[img width=180 height=90]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1655.jpg[/img]

Wenn mir wer Essen anbietet sag ich nett danke und renn weiter (in Schlangenlinien :) )

• Jajaja [emoji1][emoji4][emoji4]

Mkay [emoji1]

Ich spiel nie pvp ich versuch immer so lange wie möglich zu überleben ... Rekord sind 76 std [emoji56][emoji56][emoji56]

• Wie hilft dir der Name der Spieler dabei? Rennst du über die Map und rufst sie?