Hey SevOne schreib mir ne pn. Hab ein bischen was für dich
Fahrender Händler gesucht? Wunsch erfüllt!
- Shamara
- Geschlossen
-
-
Hallo DayZ-Freunde
Ich finde diese Tauschbörse ja sehr interessant. Würde mich hier auch gerne aktiv zeigen und bissl was tauschen. Momentan könnte ich auch bissl AKM-Magazine anbieten sowie andere Dinge. Ich hätte gerne ein PSO1-Scope oder das Smersh-Backpack-Set.
Gibts da Hoffnung?
Gruss
Zombie-Herbert -
-
eigentlich ned
-
-
Shamara hat seinen Dienst glaube ich eingestellt
-
Achso, dann danke für's bescheid geben.
-
Ich suche eine.ak. Handguard rail und ein pso 1
Bin derzeit in der Region Green Mountain -
Es tut mir leid dich an Weinachten zu enttäuschen, aber wie im Post über dir steht ist Shamara's Dienst inaktiv. Also leider keine Ak-Teile
Ich hab zwar versucht seine Dienste iwie zu übernehmen, nur ich hab einfach nicht so viel Zeit wie Shamara und auch nicht das Glück beim Looten. Wenn ich was anbiete, dann mache ich nen Thread, aber nen neuen Händler wirds mit mir nicht geben :-\ -
Achso, na denn...
Hoffentlich führt irgendjemand diesen Dienst weiter
-
Sooooo, Fahrender Händler ist wieder aufm Server zu finden
Neu werden nun an neuraligschen Stellen Handelsposten eingerichtet.
Auch neu sind Jobs zu haben. denn ich brauch Krieger, Sammler, weitere Händler und, ganz wichtig, Suporter
Aufgaben der Krieger = Wache stehen und Händler beschützen.
Aufgaben der Sammler = lager auffüllen und auch sonst alles einsammeln, was nicht niet und nagelfest ist.
Aufgaben der Händler = Das gesammelte Zeugs unter die Leutz bringen
Aufgaben der Suporter = Medic sein, mittels Truck zwischen den einzelnen Posten hin und her fahren, wenn Material gebraucht wird und vieles mehr an Suportaufgaben.Meine Aufgabe = Cheffin zu sein
Sayonara die wiederkehrende Shamara.
-
Schön, dass du wieder da bist! (y)
-
Mit dem mittlerweile gegründeten Survivor Dorf könnte das ne interessante Kombination geben
-
Ist den der Händler noch Aktuell?
-
Würde mich auch interessieren, ist ja mal ne richtig geile idee (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)
-
Hey ich brauche ein 75 rnd mag akm und winchester munni
wenn du was hast sag bescheid
adde mich auf steam heiße
Karambit??
mit dem beiden ?
-
-
Shamara ist gerade nicht aktiv am spielen (und ja M4s hätten wir wohl alle gern >:D)
-
So, Thema closed, weil:
Ich nur noch mit der Tishina Crew zusammen um die Häuser streich und desswegen kaum mehr Zeit habe, iwie mit wem zu handeln. Ausserdem ist Tishina ja auch iwie eine Handelsbase geworden, halt eher ohne Schusswaffen und Munitionshandel, aber hey, Essen, Trinken, Klamotten, Ausrüstung (ohne Schusswaffen und Munition) ist da auch möglich.
Danke an alle, die den Tread hier solange am Leben gelassen haben, und mich in meiner aktiven Zeit mit Handel auf Trab gehalten haben
Sayonara fahrende Händlerin, und Moshimoshi Tishina Mitglied
Der Tread bleibt noch so 1 - 2 Tage offen, dannach close ich den auch.
-
So, Thema closed.
Sayonara die Shamara.