Fahrender Händler gesucht? Wunsch erfüllt!

  • @ Bubblegum:


    adde mich mal in Steam, da bin ich auch ragenroll.


    @Shamara/Bubblegum


    geb euch gern jederzeit Deckung. Einfach anschreiben wenn ich in Steam bin. Oder mir ne Uhrzeit schreiben ich schau da relativ oft rein. Hab evtl. auch ne ganze Gruppe im hintergrund die gemeinsam sichern kann ;)

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

  • @bubble ich bin gerne mit dabei sagt mir auf welchem Server ihr spielt und ich bin dabei ;) momentan läuft das noch nich so mit Ts aber das bekomm ich hin ;)

  • Flo


    dann krieg lieber TS ans laufen. InGame ist unvorteilhaft^^ hab mal mit nem Kumpel ne 5er Gruppe aufgemischt die uns beschossen hatten... hat nur geklappt weil die über InGame gesprochen haben und so ständig ihre Position verraten :D

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.


  • Die M4 ist notiert, bestimmte Attachements? Scopes? Mags?


    Hey Bubblegum,


    die M4 wird nicht mehr benötigt, da ich danke Budi ein LRS für meine Mosin bekommen habe.


    Cool wäre allerdings eine MP5-K mit Buttstock, M68 Optics, Handguard und 2 oder 3 Magazinen.


    Was möchtest du/ihr denn als Gegenleistung?`


    Danke und Gruß
    PyroFa

  • ragenroll wird heut abend gemacht freut mich! :)


    Flo ragenroll hat recht ingamechat is sehr unvorteilhaft :/



    @kann ich dir sagen wenn ich sie habt je nachdem was dann so mangelware ist :)
    musst dich aber auf ne qartezeit einstellen policecars und policestations farmen bedarf seiner zeit ich tu mein bestes ;)


    Shamara danke für die lieben worte! dafür bekommst auch nen kinderschulranzen mit abgesägter schrotflinte zum geburtstag :P

    Bubble aka Packesel von Handelsgedönst & Co.kg ;)

  • nix gegen die abgesägte schrotflinte^^
    Hab die mal abgefeuert als 5 mann um mich rumstanden...
    Die haben sich vllt im TS beschwert :D Das Teil macht richtig schön RUMMSS

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

  • ragenroll ohja das macht sie hab grad eine im Gepäck xD


    AMOKLAAAAAAUF!!!!!!! xD



    Nach einem frustrierenden Neustart dank Dayz hab ich erstmal geflucht wie ein junger Gott, aber immerhon schonmal das paramedic Oberteil in Cromson ergattert fehlt nur noch die Hose :)


    ebenso ein Police Uniform Oberteil ;)

    Bubble aka Packesel von Handelsgedönst & Co.kg ;)

  • Sehr lustige Runde gestern. Schade dass es uns erwischt hat Shamara :(
    Aber was will man machen.

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

  • Easy nehmen, ich geh kurz looten, und bin wieder aufm stand der Dinge :)


    Haben ja gestern immerhin shcon Büchsenöffner und so genommen ^^


    Wenigstens spiele ich wieder mit meinem Weibchen, der Typ als Spielfigur ging mir voll aufn Zeiger ^^

    Sayonara die Shamara.

  • Mal ne Frage, kann man in Steam Gruppen erstellen in denen man schreiben kan wie in einem Forum, also ahnlich wie in dem Thread hier? :)


    Bin leider erst vor kurzem mit Steam in Berührung gekommen nehmts mir nich übel falls die Frage totaler Schwachsinn ist :P


    Btw hab Police Jacket und Pants im Gepäck falls Interesse am Sherriff dasein in der apokalyptischen Welt bestehen sollte, sonst werf ixh die raus um Platz zu sparen.


    Medic Klamotten hab ich nich vergeesen such immernoch die Hose in Crimson find dauernd nur Jacken, die gibts wie Sand am Meer :D


    Grüße

    Bubble aka Packesel von Handelsgedönst & Co.kg ;)


  • Mal ne Frage, kann man in Steam Gruppen erstellen in denen man schreiben kan wie in einem Forum, also ahnlich wie in dem Thread hier? :)


    Ja, kann man.
    Sobald man einer Steam-Gruppe angehört, kann man dort unter Diskussionen wie hier im Forum Threads eröffnen.

  • das mit den klamotten hat sich erledigt. hab selber beides gefunden.

  • Mals nen paar Angebote:


    Mosin, Tarnanstrich, Tarnwikel, LRS, Mündungsfeuerdämpfer, mehrere Stapel Muni.


    Mehrere (2 - 4) FNX Magazine.


    Ne AKM mit 1 Trommelmag hätte ich auch, plus 3 30er Mag dazu. Die AKM ist momentan meine Primäre Langwaffe, gegen eine SKS würd ich die tauschen.


    2 1911er ohne Mags.


    Auserdem Div Muni Stapel.


    1 Canteen, Pristine


    Mehrere Hosen und Jacken, TTSKO und GORKA.


    Ich selber suche noch 2 Übergrosse Westen, sowie ne M4, mit MP Anbauteilen, ACOC (Worn oder Pristine) und nem Bipod.

    Sayonara die Shamara.