Sollte gestern nicht das 0.5er exp_Update kommen ?
-
-
Karte welche Gebiete im Update 0.49 überarbeitet wurden:
[img width=700 height=700]http://i.imgur.com/LuXchoY.jpg[/img]
-
Und mehr oder weniger freiwillig das NEA :))
-
Ich finde gut, dass sie für das NEA "intern" eine Lösung gefunden haben. Oder ist es eher eine "inhouse" Lösung? O:-)
Kann mal passieren
Wenigstens kann man noch durch den ACT laufen. -
-
Ist bei einen von euch auch schon das Spiel abgestürzt und ihr wart danach wieder ein Bambi?
-
-
Zitat
Action: Players can now let themselves fall off ladders
Weiß jemand, wie das funktioniert?
-
Wenn du auf ner Leiter bist mausradscrolen oder v drücken oderso. Kann es leider nicht testen.
-
Ist damit rutschen gemeint oder bricht man sich die Mauken? Oder stirbt sogar??
-
geht nicht bei allen Leitern, z.B Feuerwehr mit dem Käfig zur Sicherung drum gehts nicht, Hochstände funktionieren. Und man bricht sich ab ca 3-4m die Füße krumm.
-
Hät ich das nur vorher gewusst. Hab das am Leuchtturm probiert und zack "you are dead" mit Wunschequip. Könnt heuln!
Gesendet von meinem Xperia Z2
-
Hät ich das nur vorher gewusst. Hab das am Leuchtturm probiert und zack "you are dead" mit Wunschequip. Könnt heuln!Gesendet von meinem Xperia Z2
damit du wieder auf kurs kommst
[img width=50 height=38]http://www.chatworld.de/cw/emonics/magsukeks.gif[/img] -
Vielen lieben Dank....es gibt ja doch noch Hoffnung in dieser kaputten Welt!
Gesendet von meinem Xperia Z2
-
Danke für den Ausführlichen Bericht vorallem die Guids zu der Unterkühlung/Überhitzung des Körpers sind Cool ;D
-
Hat eigentlich schon jemand das Jagdmesser gefunden? Wenn ja, ein Tipp wo wäre cool
Danke im vorraus
-
Nööp ebenso wie Viehtreiber anscheinend noch nicht eingeführt...
-
Die Vietreiber gibts definitiv. Hab schon mehrere gefunden. Sind (mit eingelegter Batterie) auch sehr wirkungsvoll gegen Zombies. Allerdings: Batterie war nach 2-3 Anwendungen leer. Also derzeit nicht wirklich geeignet.
Das Jagdmesser hab ich noch nicht gefunden. Hab allerdings auch noch nicht danach gesucht. -
Habe Gerüchte weise gehört, dass mit dem heutigen Update die AKM aus den Barracken verschwunden ist. Um zu überprüfen ob ich nun besonders auf meine AKM acht geben sollte (oder der Wert in Granaten gestiegen ist). Wollte ich das überprüfen und habe ca. 40 Baracken durchsucht. 5 AK 101. 1 Mag für die ak 101 und bestimmt 5 Trommelmagazine gesehen. sonst aber keine AKM.
Von euch schon jemand eine gesehen?
-
Heute gab's ein Update ?[emoji54]