DayZ Standalone Update 0.49.124971 (Stable)

  • Biste arbeitslos? Ich glaube mal ja!
    Anders kann ich mir den letzten Post nicht erklären!
    Es gibt hier auch noch berufstätige Menschen, die nicht 24/7 vor DayZ sitzen!
    Wobei ich das von vielen Leuten hier mittlerweile glaube!


    Jedenfalls soll es Leute geben, die mal 1-2 Stunden, wenn überhaupt vorm PC sitzen!
    Diese wollen vielleicht auch mal was finden, und nicht 2 Wochen rumrennen.


    Sorry ich vergaß, für viele ist DayZ das wichtigste im Leben!

  • @ Headi
    Was hat das mit arbeitslos sein zu tun? Auch wenn man nur ein paar Stunden mal zockt, kann man locker genug Zeug finden. Ich habe gestern 2 Stunden gespielt und bin jetzt schon wieder ziemlich gut ausgerüstet.


    Ansonsten gefällt mir das Update sehr gut, da es das Spiel wieder schwieriger gemacht hat (bin das erste mal doch glatt erfrorern :) ).


  • Nur zur Aufklärung mein Junge...ich führe seit mehr als 12 Jahren ein erfolgreiches Finanzunternehmen mit 8 Mitarbeiter. Mein Tag fängt um 07:00 Uhr an und hört nicht vor 20 Uhr auf. Ich nenne das nicht Arbeitslos! Und auch ich zocke meist auch nur 2-3 Stunden! Deine agressive und völlig sinnlose Antwort auf meinen Post zeigt mir das auch Du noch nicht die pubertierende Phase erfolgreich abgeschlossen hast! Solltest Du nicht jetzt in der Schule sein? Egal, das sprengt hier nur den Rahmen und gehört auch nicht hier hin!


  • Wenn man jetzt erst mal 14 Tage rumlaufen muß um ein Scope zu finden ist das schon extrem daneben.
    Werde das so nicht mehr weiter spielen. Ich will nicht angeln oder Äpfel pflücken, sondern PVP.


    Irgendwie spielst du das falsche Spiel. Probiere es mal mit CoD oder Bf [emoji12] .
    Könnte aber ein wenig schwerer werden, es sind alle gleichstark ausgerüstet und es fragt vorher keiner ob du freundlich bist.

    Einmal editiert, zuletzt von Trunks79 ()

  • @drum 02
    dann spiel doch bitte ein anderes Spiel ;) Danke


    Toll das du dir für diesen Spruch einen Extra-Account angelegt hast.
    Wenn ich und viele andere die der selben Meinung sind Dayz nicht gekauft hätten wäre das Spiel wegen Erfolgslosigkeit schon eingestampft worden. Das Resultat wäre das du hier nicht solch primitiven Kommentare abliefern könntest.



    Juhu, wieder einer weg, der das spiel nicht verstanden hat :)


    Dann könntest du mich ja mal über den Sinn des Apfelpflückens aufklären.

  • Also ich habe mir das Spiel nicht nur wegen PVP gekauft.
    Es kann doch nicht der Sinn des Spiels sein, innerhalb kürzester Zeit voll ausgerüstet zu sein ?
    Ich habe ja nicht gegen ein wenig Blei in der Luft, aber die Städte sind teilweise Kriegsgebiet.
    Da wird geballert wie bei Battlefield. Das heisst für mich, es gibt viel zu viel Munition.
    Ich hoffe das, das später z.B. in der Beta dann eingeschränkt wird. Das man sich überlegt, verschwende ich jetzt meine Munition oder lass ich den Bambi ziehen. Könnte aber auch sein, das es sich lohnt bei einem gut ausgerüsteten Spieler.
    Ich hoffe es kommen mehr Waffen wie z.B. Armbrust, wo man den Pfeil wieder verwenden kann.

  • der sinn des apfelpflückens ???? [facepalm] [facepalm] [facepalm] [facepalm] [facepalm]


    ist ganz einfach,



    un was zu essen wenn man nix findet und kurz vorm sterben ist.

  • @ drum02:


    Ich kann dich schon bisschen verstehen, also das du dich da aufregst. Aber man muss sagen, ich finde die Updates auch gut (also die Idee, die Umsetzung ist bescheiden), da man jetzt einfach nicht alles sofort findet. Trotzdem kannst du noch easy PVP machen. Vorallem jetzt, da die Leute jetzt noch nervöser sind wenn sie Loot besitzen. Kurze Story:


    Gestern, 23 Uhr, zw. Berenzino und Solnichny. Ich war schon alleine da meine Mates nicht am selben Ort waren, und ich hatte eine CR75 mit einem vollen Magazin in der Hose, sonst völlig als Noob. Ich sah 2 Spieler auf einem recht leeren Server (ca. 15 Spieler drauf) von Solnichny Richtung Berenzino maschieren. Der eine Sniperoutfit, der andere AKM. Ich dachte mir ich geh runter zu ihnen, ich hab ja nichts zu verlieren. Nach kurzen Friendly Friendly haben sie bemerkt das ich nichts habe, und meinten sie gehen Richtung Berenzino um dort Leuten zu helfen, die von Banditen überfallen bzw. angegriffen werden. Nach ca. 5 Minuten Scheinvertrauen habe ich um Unterstützung bei meinen Mates gebeten, die waren in Berenzino, alle waren auf der Lauer, auf einmal witterte ich aber die Chance, da beide abgelenkt mit sich selbst waren, zückte meine Pistole, schoss beiden in den Kopf -> Free Loot für alle.


    Was sagt uns das, nicht beschweren das es so wenig Loot gibt, sondern die Leute, die Loot haben, noch aggressiver begegnen ;)


  • Desswegen werden bei mir zuerst alle gefesselt, damit ich deren Inventar durch gucken kann.
    Wenn einer vorher behauptet hat ,dass er nix haette und friendly ist und ich Finde dann Ne geladene wumme in der Hosentasche , dann gibt's direkt Ne Kugel ins Knie und er kann liegen bleiben ,bis ihn ein zombie erloest.

    mfg<br /><br />Carsten


  • Desswegen werden bei mir zuerst alle gefesselt, damit ich deren Inventar durch gucken kann.
    Wenn einer vorher behauptet hat ,dass er nix haette und friendly ist und ich Finde dann Ne geladene wumme in der Hosentasche , dann gibt's direkt Ne Kugel ins Knie und er kann liegen bleiben ,bis ihn ein zombie erloest.


    Ist auch mit die sicherste Möglichkeit.
    Ich konnte seit dem Update noch nicht spielen aber jetzt gibt es doch auch die Elektroschocker [emoji12] . Da kann man die Leute zur Not auch erst einmal betäuben.


  • Ist auch mit die sicherste Möglichkeit.
    Ich konnte seit dem Update noch nicht spielen aber jetzt gibt es doch auch die Elektroschocker [emoji12] . Da kann man die Leute zur Not auch erst einmal betäuben.


    Apropos... Das hab ich gestern zweimal versucht und dann ist kurz danach der Server gecrasht.
    Kann es sein dass das ein bug ?
    Servercrash beim elektrisieren von Spielern [emoji16]

    mfg<br /><br />Carsten


  • sind das jetzt nur noch die russen helis bei den crash sites? Ich hoffe nicht... Die stecken zu goßen Teilen in der Erde und ich fürchte, dass trifft auch auf den größten Teil vom Loot zu. Außerdem haben die keine Rauchfahne.


    Russen-Helis und Ami-Helis. Genial. ;D Das übernehm ich mal so.


    Die 4 Russen-Helis, die ich bislang gefunden hab, hatten maximal 2 Items als Loot. Regulären Kram wie Military Boots und Balistic Helmet, den man in jeder Baracke sowie Firestation findet. Allerdings scheint dort auch die SMERSH Weste zu droppen. Dürfte dann auch so ziemlich das Einzige sein, das die Russen-Helis attraktiv macht. Im Vergleich zu den Ami-Helis ist das einfach nur ein schlechter Witz.


    Die 4 Russen-Helis waren alle nur wenige Meter von einem möglichen Ami-Heli entfernt. Einmal habe ich sogar Russen-Heli + Ami-Heli direkt nebeneinander gefunden. Werd das mal genauer beobachten. Die Ami-Helis auf meiner Route seh ich ja, aufgrund des Rauchs, aus über einem Kilometer ohne Zoom. Dementsprechend zoome ich auch nicht. Vermutlich hätte ich mehr Russen-Helis gefunden, wenn ich genauer hingeschaut hätte.


    Mir ist aufgefallen, dass ich deutlich weniger Ami-Helis als zuvor finde. Das lässt mich vermuten, das nach wie vor 3 Helis pro Server spawnen, nun aber eben auch Russen-Helis statt der Ami-Helis spawnen können.


  • Hi Leute,
    Hat von euch schon wer ne sturmhaube gelootet?
    Wen ja kann man zusätzlich einen Helm tragen?


    Hier ich hab mal ein paar Screenshots gemacht, waren alle Kopfbedeckungen die ich grade bei hatte :)
    Es ist etwas schwierig zu erkennen, aber mit den bandana ist es noch leicht buggie, man sieht nur die hintere hälfte ::)


    [img width=601 height=601]http://abload.de/img/pagewws2c.jpg[/img]

    Bei Fragen... fragen.