Eugen Harton @eugenharton 1h
Last checks done, should be online soon.
Zum Glück ist "soon" solch ein toller dehnbarer Begriff....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEugen Harton @eugenharton 1h
Last checks done, should be online soon.
Zum Glück ist "soon" solch ein toller dehnbarer Begriff....
wiso machen die jetzt noch checks ? Überlege doch mal. Wenn ich ne Ankündigung für einen fertigen Patch mache muß ich nichts mehr checken. Das sollte dann laufen. Ich ahne nichts gutes.
wiso machen die jetzt noch checks ? Überlege doch mal. Wenn ich ne Ankündigung für einen fertigen Patch mache muß ich nichts mehr checken. Das sollte dann laufen. Ich ahne nichts gutes.
Hast du schon mal ein Spiel programmiert?
Ist nicht wirklich einen einfache Sache und steckt voller Überraschungen!!!
Abwarten und Tee trinken....
Machen aus meiner Sicht einen guten Job. (y)
Im Gegensatz zu WarZ....
Das war mal wirklich eine reine Katastrophe...... :o
Im Gegensatz zu WarZ....
Das war mal wirklich eine reine Katastrophe...... :o
Hast du schon mal ein Spiel programmiert?
Ist nicht wirklich einen einfache Sache und steckt voller Überraschungen!!!
Abwarten und Tee trinken....
geht los... 1,2 gb
Also meinen Respekt an die Veranwortlichen, die echt bis nach 22 Uhr im Studio sitzen und irgendwie versuchen "uns" heute noch den Patch zu liefern! Das ist doch echt saubere Arbeit
Ich bin immer noch nicht richtig im Bilde ob jetzt presistent Items funktionieren sollen.... Braucht man ein Zelt oder nicht ? Ich meine damit, bleibt es jetzt stehen (samt Inhalt) oder ist es nach dem nächsten Serverrestart weg?
Jetzt läd der Patch!!!
... bin jetzt fast schon zu müde. Aber gute Arbeit, dass sie es heute wirklich noch zum Laufen bekommen haben. Ich bin mehr als gespannt.
kompletter reset????
Jap
Noch jemand das Problem keine Türen öffnen zu können? Dafür sind aber teilweise Türen offen.. zufällig welche scheint so
Jop hatten wir eben auch auf einem Server. Essen und co funktionierte aber. Sind dann auf einen volleren, dort gingen die Türen wieder .
Jop hatten wir eben auch auf einem Server. Essen und co funktionierte aber. Sind dann auf einen volleren, dort gingen die Türen wieder .
möglicherweise serverkontakt verloren... hatte den Eindruck, dass sie wieder alle 10-20min down gehen.
habe gerade auch ne stunde gespielt, konnte auch keine türen öffnen aber sonst ging alles ganz normal, deshalb glaube ich nicht, dass der serverkontakt weg ist, andere spieler hab ich ja auch getroffen...
Bei uns in der Gruppe gibt es anscheinend auch Probleme mit dem Öffnen von Türen Hmmm, schade ... hoffe kommt ein Hotfix dafür raus
ZitatBattery licking animation for check battery action
FUCK YEAH ! (y)
;D
Der Loot ist nicht mehr das was es mal war und die Server kacken nach und nach wie auf experimental ab.
Für eine Stable-Version zeigt bei mir der Daumen klar nach unten.
Nackt in Vybor gespawned. Sollte das nicht gefixt sein?