[img width=700 height=698]http://i.imgur.com/MYaFYhj.jpg[/img]
[Karte] Hotspots
-
-
-
Wenn man das so sieht fragt man sich wie man da noch Sinnvoll ein Camp aufbauen soll, dass nicht direkt zerlegt wird.
-
also ich weiß schon wo
-
also ich weiß schon woJuup ich auch... Electro/Cherno/Berezino.... da wo es die wenigsten erwarten ;D
-
oder n schönes Camp mitten aufm Airfield mit Lagerfeuer und allem drum und dran.
Und dann die Sekunden zählen bis zum Abkratzen ;D -
In Pusta, einem kleinem Dorf tief in den Wäldern, ohne jegliche Sehenswürdigkeiten, ist die Chance auf Spieler zu treffen also höher als auf dem Airfield?
Danke, das wusste ich nicht. Dann werde ich Pusta in Zukunft meiden und nur noch auf dem Airfield rumhängen, aus Sicherheitsgründen. ::)
-
Zitat
In Pusta, einem kleinem Dorf tief in den Wäldern, ohne jegliche Sehenswürdigkeiten, ist die Chance auf Spieler zu treffen also höher als auf dem Airfield?
Nicht unbedingt höher. Aber aus Erfahrung aus der Mod kann ich sagen dass Pusta auf einem der Hauptwanderwege zwischen Elektro und dem Norden liegt. Hatte da mal ne Base und es kam regelmäßig Besuch vorbei. ;D -
Ich finde die Karte etwas über trieben. Will darauf aber nicht lange rumhacken, da sich schon jemand dabei etwas gedacht haben wird und die empirischen Daten meine Eigeneinschätzung übertrumpfen könnten.
Aaaber... Wenn man in allem etwas gutes sieht:
So weiß man schon, wo man am ehesten die Zelte, Basen, Fahrzeuge suchen muss ::)
-
-
-
und in den kleinen käffern sieht man evtl. mal 1 spieler, also au net wirklichj als hotspot zu bezeichnen.