Hallo liebe Community!
Da mir selbst das Problem an sich noch nicht wirklich klar ist und ich garnicht weiss, wonach ich suchen soll, erstelle ich lieber einen neuen thread.
ich habe nun seit über einem Jahr glücklich und zufrieden dayz über den dayzcommander gespielt.
vor ca. einer woche (vllt auch mehr) öffnete ich den commander, um mal wieder seit langem eine runde zu spielen, doch plötzlich scheint es keinerlei synchro mehr mit den üblichen servern zu geben;
meine favouritenliste zeigt permanent graue server mit 0 spielern und 1000er ping.
anfänglich bekam ich, beim versuch zu joinen, einen "application load error 6:0000065432" von steam. das hatte ich vorher noch nie und fand selbst bei google so gut wie keine hilfreichen tipps dazu.
ich habe versucht, die versionen der spiele zu überprüfen -> nichts
dayzcommander neuinstalliert -> nichts
arma OA neuinstalliert -> nun, wenn ich versuche zu joinen (serverliste sieht immernoch aus wie oben) schmeißt er mich einfach ins OA hauptmenü; manchmal stürzt das addon auch ab.
ich habe zuvor keinerlei schwerwiegende veränderungen vorgenommen. ansätze habe ich auch überhaupt keine mehr und ich wollte wenigstens hier im forum mal die frage stellen, bevor ich rigoros alles löschen muss (um dann nach der neuinstallation festzustellen, dass es immernoch nicht geht ^^)
beste grüße
bomse