Kurzes Feedback es läuft wirklich sehr gut von der Performance her nur leider kann man essen soviel man möchte der Status hungry ändert sich bei mir nicht Zombies lassen sich wieder etwas leichter killen neue Zombie Animationen sind mir auch aufgefallen.
-
-
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/EMImXVh.jpg[/img]
-
#Dayz 0.49 Update: No Stable Patch Today (need more fix). However a exp. update *should* come out. No promises though
quelle:dayzTV
nervt mich jetzt langsam,weil ich mittlerweile jeden dienstag nen guten Charakter schrotte. >:(
-
ja...die gute patchfrequenz der letzten wochen ist dahin
-
Die können sich ihr Thermometer selber tief einführen. >:D
-
#Dayz 0.49 Update: No Stable Patch Today (need more fix). However a exp. update *should* come out. No promises thoughquelle:dayzTV
nervt mich jetzt langsam,weil ich mittlerweile jeden dienstag nen guten Charakter schrotte. >:(
kann ich net verstehen, ich was sogar um 21 uhr noch mich komplett neu equippen. und hab um halb 11 feierabend gemacht. wäre char reset gewesen wärs mir sowas von latte gewesen.
aber das schöne ist heut kommen genug ans airfield um zu looten und sterben
-
-
Wenn ich lese, die ganzen Granaten... wahrscheinlich schön gedubt von der Truppe. Uns haben sie letztens gefühlt mit einen Granatwerfer beschossen...
-
Gott sei Dank kein Reset, haben gestern 10 Fullequipte Leichen gekillt, und sind voll, wäre schade um die ganzen Granaten gewesenFullequipte Leichen hast du nochmal gekillt. Top!
-
Fullequipte Leichen hast du nochmal gekillt. Top!
Das is wie tote Zombies töten... nur viel krasser! ;D
Tjaja, in so ner Alpha-Apokalypse kann man schonmal den Überblick verlieren.
-
Das is wie tote Zombies töten... nur viel krasser! ;D
Tjaja, in so ner Alpha-Apokalypse kann man schonmal den Überblick verlieren.
Ab einem bestimmten Skill-Level, gibt es keine anderen Spieler. - Sondern nur Leichen und zukünftige Leichen... ;D
-
Wenn ich lese, die ganzen Granaten... wahrscheinlich schön gedubt von der Truppe. Uns haben sie letztens gefühlt mit einen Granatwerfer beschossen...Und genau durch solche leute geht dayz zugrunde alle machen nur noch PvP
-
Kumplette verbugt die neue EXp da habens wieder richtig scheise gebaut undspielbar
ist einfach nur traurig was die da treiben, besonders greifen die Dinge an die Funktioniert haben
und dann nicht mehr gehen, da kann ich nicht mehr verstehen
MFG
-
Kumplette verbugt die neue EXp da habens wieder richtig scheise gebaut undspielbarist einfach nur traurig was die da treiben, besonders greifen die Dinge an die Funktioniert haben
MFG
ja geht mir auch so... beim ersten Server war zwar überall sehr viel Loot allerdings bin ich langsam verhungert trotz Nahrungsaufnahme...naja bin dann auf einen anderen. Und direkt kam, dass ich überhitzte und Trinken + im See baden hat leider nichts gebracht
-
ja geht mir auch so... beim ersten Server war zwar überall sehr viel Loot allerdings bin ich langsam verhungert trotz Nahrungsaufnahme...naja bin dann auf einen anderen. Und direkt kam, dass ich überhitzte und Trinken + im See baden hat leider nichts gebracht
Da hast du wohl was falsch verstanden. Unter Hypothermic versteht man Unterkühlung. Hyperthermic ist die Überhitzung. Nichtsdestotrotz scheint es ein Bug zu sein zumal auch Klamotten oder Feuer keine Besserung bringen...
Ich hatte das Thema auch schon an anderer Stelle angesprochen: >> Link
-
Muss ich auch dazusagen .. die meisten spielen dayZ SA nur PvP gedöns .. ich hoff das sie bald mal was dagegen angehen .. mehr PvE elemente mehr Zombies weniger schusswaffen weniger Munition weniger essen trinken finden, das mana uch mal Jagen muss oder suchen muss zeug .. nicht nur schnell Airfield udn Camps den PvP betreiben .. echt miss naja .:!
-
Kumplette verbugt die neue EXp da habens wieder richtig scheise gebaut undspielbarist einfach nur traurig was die da treiben, besonders greifen die Dinge an die Funktioniert haben
MFG
Was glaubst du, warum es Experimentale Server gibt?
-
Was glaubst du, warum es Experimentale Server gibt?
Damit die Menschen was zum jammern haben obwohl sie vor jeden Spielstart i agree drücken [emoji38]
-
MFG
experimental... merkst was ?
-
Der neue Exp Patch sit ja wirklich katastophal...
Trinken/Essen bringt nix mehr, Häuser sind überfüllt mit Loot (Ich will gar nich wissen wie das bei Militärgenäuden aussieht) und und und ...z.B. in manchen solcher kleinen Holzhütten schauts so aus:
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/IavHg5o.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/beo9uEH.jpg[/img]