Ahh, das ist natürlich schon eher zu verstehen
Dann warten wir eben noch ein bisschen
-
-
Nein, damit ist gemeint das es ein Problem damit gibt, dass der Server plötzlich Leute auf einen bestimmten Punkt in der Karte Spawnt (Vybor). Davon gibt es aktuell einige Videos in Youtube.
Ok, dass Problem kannte ich noch nicht. Macht in dem Zusammenhang aber Sinn.
-
Zitat
Arseny Smirnov @_SenChi__ 7 Std.
#DayZ Прорабатывается вариант уменьшения детализации новых городов для увеличения производительности.
Frei von Google übersetzt, man kann erkennen, um was es geht
ZitatErwägt Optionen, um die Körnigkeit von neuen Städten zu reduzieren, um die Leistung zu erhöhen.
-
Damit ist übrigens folgendes gemeint:
http://cloud-4.steampowered.co…2B30B7634BB381AC465F30DD/Es würde herzlich wenig bringen jetzt zu reseten. Einige Spieler würden die neue Lootmechanik ausnutzen und dank Zelten genug Militaryloot bunkern, sodass sie über Jahre hinweg praktisch nichtmehr farmen müssen und weiter KOSen können.
Das Ziel des Resets (Nämlich eine besser balancierte Spielumgebung zu schaffen, in der nicht jeder zweite Spieler wie ein Soldat rumläuft) wäre somit verfehlt. Wenn man nicht binnen 2 Stunden wieder nahezu full equiped ist, überlegt man es sich 3x, ob man versucht einen Spieler zu töten, oder dem Trouble lieber aus dem Weg geht.
Is so nicht ganz richtig, der Reset is hauptsächlich für die gedupten Sachen bzw. Hackermagazine.
Ich denke, dass man auch danach nach 2 Stunden wieder full equippt ist. -
Psssst! Verrate keinem, dass es heute doch kein Update 0.49 / Charakter-Reset gab ...[img width=700 height=393]https://scontent-b-fra.xx.fbcd…5316047424930879471_o.jpg[/img]
Muahah [emoji106][emoji38]
-
Sehr gut aber mit einer Horde Zombies, wäre es noch ein Tick lustiger für mich gewesen. Die Idee ist aber geil [emoji16]
-
Noch nichts neues was den Patch 0.49 betrifft ?
-
Also weis man noch nichts genaues wann der 0.49 kommen soll???
-
-
SMERSH, SPOSN Tortilla & Anti-Riot Helm
Leider bis jetzt nur von hinten[img width=700 height=429]http://i.imgur.com/h5EH0sy.jpg[/img]
-
Nach dem Hyperthermia Guide letzte Woche ( https://www.youtube.com/watch?v=cLXhrRCHfYs )
Jetzt auch der Hypothermia Guide:
https://www.youtube.com/watch?v=MM_RFjvhZ8cSehr zu empfehlen, wobei ein wenig Englischkenntnisse vorausgesetzt sind
-
-
ohje das kann ja was werden mit der neuen Krankheit HyperthermiaDayz Sa wurde mal wieder 10% höher an der Difficulty Geschraubt
Man muss schauen, ob es im Spiel bleibt und wie es im Spiel bleibt.
Es ist immerhin ein Survival Game und viele bemängeln ja, dass es noch viel zu einfach ist zu überleben.
Ich hoffe nur, dass man nicht permanent eine Daunenjacke im Rucksack mitführen muss, falls es mal kalt wird... Das würde doch etwas nerven.Manchen wird das aber bestimmt noch nicht genug sein in Sachen Realismus und Survivalfeeling.
Die wünschen sich dann ggf. auch nachwachsende Fußnägel die man schneiden muss. Tut man dies nicht-> "my foot is in pain" und man läuft langsamer -
Gemeinsam überleben ist das Zauberwort :-))) . Kann dann halt nicht jeder, nur mit Munition und Granaten rumlaufen. Muss man halt auch andere überlebenswichtige Sachen dabei haben. Im Team muss man sich dann halt absprechen. Vielleicht wird man auch wieder wärmer, wenn man Rennen tut.
-
Manchen wird das aber bestimmt noch nicht genug sein in Sachen Realismus und Survivalfeeling.
Die wünschen sich dann ggf. auch nachwachsende Fußnägel die man schneiden muss. Tut man dies nicht-> "my foot is in pain" und man läuft langsamer
Oh ja! Und Toilettengänge müssen auch unbedingt ins Spiel. Gehst nicht rechtzeitig kacken/pinkeln -> Hose sowie Inhalt ruined. ;D -
Oh ja! Und Toilettengänge müssen auch unbedingt ins Spiel. Gehst nicht rechtzeitig kacken/pinkeln -> Hose sowie Inhalt ruined. ;DI feel warm shit on my clothes
-
I feel warm shit on my clothes
So ungefähr. -
Hallo in die Runde!
Als Frischling im Forum (aber schon ein paar Spielstunden auf dem Buckel) geb ich hier direkt mal meinen Senf dazu ab.
Fände es schon super wenn der Survival-Aspekt deutlicher wird.
Natürlich soll es noch ein Spiel bleiben und der Spielspaß muss erhalten bleiben. Dennoch fände ich gerade so etwas wie "man muß die richtigen Klamotten dabei haben", die auch noch richtig Platz im Rucksack wegnehmen sinnvoll. Wenn man mal überlegt was man beim Camping so alles dabei haben muss wäre das schon realistisch. Man könnte das ganze dann so in zwei Arten von Spielern aufteilen:1) Diejenigen die eher übers Land ziehen oder dort hausen. Die brauchen natürlich eher Outdoor-Kram, regenfeste Kleidung, ein Zelt, nen Kocher und nen Topf, Messer und Angelhaken etc. Dort sollten dann logischerweise weniger Zombies unterwegs sein und man bräuchte daher auch nicht so viel Munition/Waffen.
2) Diejenigen die in den Städten ums Überleben kämpfen. Die von der Hand in den Mund leben, und sich dafür aber durch Zombiehorden (es dürften schon noch mehr sein) kämpfen und gegen andere Plünderer wehren müssen. Die brauchen keinen Outdoor-Kram weil es zwischen vier Wänden ja wärmer und trockener ist.Interessant wird es dann wenn Spieler vom Typ 2 aufs Land müssen weil sie keine Munition mehr haben oder Spieler vom Typ 1 in die Stadt müssen weil sie Medikamente brauchen. Da wirds dann anspruchsvoll.
-
@Hicks_206: Status Report tomorrow will detail plan for release of 0.49 to stable, as well as some pretty awesome insight into Chernarus + dev.
-
Exp. Update auf 0.49.124860 ist soeben rein gekommen , werde es gleich mal testen und Feedback senden