DayZ Standalone Update 0.49.124857 (Experimental)

• Als .47 auf die exp server kam hab ich den getestet. Das Nahkampfsystem war vollkommen unbenutzbar geworden. Da man mit Nahkampfwaffe oder gar boxen 90% nicht mehr traf obwohl man eigentlich perfekt hätte treffen müssen. Da hab ich mir gedacht "Das werden die ja so wohl sicherlich nicht auf die stable-Server schieben, dafür, sowas zu vermeiden sind die experimental Server ja da"....

Naja das haben wir jetzt seit 2 patches auf stable. Und ehrlich was in .49exp ist, ist tatsächlich ein Fortschritt gegen 47 und 48.
    Wer Zombies nur schießt hat davon nichts gemerkt. Andere schon.
    Und als Bambi hat man nun nichtmal mehr Boxen als Option gegen verirrte Counterstrikespieler die alles automatisch abballern weil sie ja ne Waffe in der Hand haben.

Das wäre dann die CoD Fraktion ;)

Rechtschreib-, Grammatik- und Kommasetzungsfehler sind volle Absicht, damit sich jeder wie ein Gott fühlen kann, wenn er ein Fehler findet!

• Hoffe das stimmt so:

Vielleicht sind wir in der Lage, alle 9 Vervielfältigung-Techniken von morgen zu entfernen. Aber wird das Problem mit medial Element erzeugt noch untersucht. Mal sehen, was wir nächsten Tag zur Verfügung haben. Plus gibt es das Problem mit Server Gruppe Respawn unter Standard-Spawn-Punkt, der Youtube vor kurzem bemerkbar gemacht hat. Also :)

Noch einmal:

Einmal oder Vervielfältigung Techniken sind verschwunden und experimentell ist bereit, testing getroffen (wie in den meisten der Blocker Probleme verschwunden sind). Am kommenden Mittwoch, nachdem all dies zutrifft, wird das Bundle testing getroffen.

Während der Wartungsarbeiten, die ich oben beschrieben habe. Wir werden die stabile Datenbank, wie bereits erwähnt, in unserem Statusbericht löschen.

• Aua, mein Kopf :(

• sinngemäß:

Evtl. ist es uns möglich bis morgen alle 9 Duplizierungsmethoden zu beseitigen. Allerdings wird das Problem mit dem konzentrierten Loot-Spawns noch untersucht. Desweiteren ist da noch das Problem mit dem Server Gruppen Respawn unter Standard-Spawn-Punkten (ich vermute damit ist das Duplizieren von Spieler-Chars gemeint) was wir kürzlich auf Youtube feststellen konnten.

Ergo:

1. Die Duplikationsmethoden sind beseitigt und die Experimental ist bereit für die Stable (ein der größten Blocker-Probleme ist damit beseitigt)
    2. Während der oben genannten Wartungssarbeiten wird die Stable Datenbank - wie bereits im Status Report erwähnt - zurück gesetzt

• Desweiteren ist da noch das Problem mit dem Server Gruppen Respawn unter Standard-Spawn-Punkten (ich vermute damit ist das Duplizieren von Spieler-Chars gemeint) was wir kürzlich auf Youtube feststellen konnten.

Nein, damit ist gemeint das es ein Problem damit gibt, dass der Server plötzlich Leute auf einen bestimmten Punkt in der Karte Spawnt (Vybor). Davon gibt es aktuell einige Videos in Youtube.

• Also ist Punkt 1 erledigt. Punkt 2 steht noch aus...
    Und das sollte der Grund sein, dass das Update ausgefallen ist??

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Allerdings wird das Problem mit dem konzentrierten Loot-Spawns noch untersucht.

Damit ist übrigens folgendes gemeint:
    http://cloud-4.steampowered.co…2B30B7634BB381AC465F30DD/

Es würde herzlich wenig bringen jetzt zu reseten. Einige Spieler würden die neue Lootmechanik ausnutzen und dank Zelten genug Militaryloot bunkern, sodass sie über Jahre hinweg praktisch nichtmehr farmen müssen und weiter KOSen können.

Das Ziel des Resets (Nämlich eine besser balancierte Spielumgebung zu schaffen, in der nicht jeder zweite Spieler wie ein Soldat rumläuft) wäre somit verfehlt. Wenn man nicht binnen 2 Stunden wieder nahezu full equiped ist, überlegt man es sich 3x, ob man versucht einen Spieler zu töten, oder dem Trouble lieber aus dem Weg geht.