Locked Cars und Helikopter

• Hallo und guten Abend.

Ich bin normalerweise nicht der Typ der sich wegen etwas beschwert aber was genug ist, ist genug!!!
    Wie auch fielen andern ergeht es unserer Truppe auch so das jede Nacht unsere Fahrzeuge und Helikopter zerschossen werden!! Dies alleine währe ja noch halb so schlimm aber uns wurden in den letzten 2 Tagen die letzten 2 Helikopter komplett zerstört und alle noch vorhandenen Autos auch!!! Es kann doch nicht ernsthaft sein das man das einfach so belässt! Es währe eine andere Sache wen die Fahrzeuge bei einem Kampf mit diesen minderbemittelten und zurückgebliebenen Kindern draufgehen würden. Aber nein diese Kinder besitzen ja kein fünkchen Ehre und kommen in der Nacht vorbei wo auch ja niemand da ist und diese Kinder in jenseits befördern könnte!!!

Daher würde ich gerne eine Umfrage starten um die Regeln dahingehend zu ändern das Locked Vehicles in Basen nicht mehr einfach so Zerstört werden können!!

Dies würden die meisten Spieler sicherlich begrüssen und uns auch wieder mehr spass am Server bringen!!

Mfg James T.

• Na da bin ich ja mal gespannt wie du einen Helikopter komplett zubauen willst so das man immer noch mit ihm starten kann und niemand den beschiessen kann mit ner bewaffneten Bell. Autos und Mozzie o.k kann man in ne Garage parken aber Black Hawk usw. Selbst wenn ich mir ne riesen Halle baue und einfach gerade genug offen lasse damit ich reinfliegen kann, kann der immer noch Nachts auch da reinfliegen und die innen beschiessen!

• wohl wahr, aber das ist nunmal DayZ ^^

Mal davon abgesehen, hab ich eine nette Idee für Helikopter Garagen :D
    Werde es mal in angriff nehmen und da mal was zu scripten, wirst in den Credits für die Idee erwähnt ;D

EDIT: lässt sich nicht eine mit dem Vektor Base building ein Helikopter Tor bauen?

• Als DayZ veröffentlicht wurde waren wir alle davon geflasht. Ein Survival-Spiel ohne Regeln, man konnte niemanden vertrauen. Ist der jetzt mein Freund oder Feind? So ich ihn erschießen?

Und was ist es heute? In den Traderzonen darf nicht geschossen werden. Das Fahrzeug darf nicht angerührt werden. Dort darfst du nicht hingehen. Das ist meine und nicht deine. Wieso wird nicht einfach alles und jenes auf unzerstörbar gestellt? Alle Probleme würden damit gelöst.

Ohman, danke das ihr mich dran erinnert haben wieso ich niemals Epoch etc. spielen werde.

K1Hzda5.png

Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

• Das was ich soweit sagen kann ist dass die meisten Leute die noch eine Herausforderung in DayZ suchen meist über 18 sind. Die meisten sind aber unter 18 (kommt mir jedenfalls so vor ;D) und diese wollen direkt alles haben und bloß nichts zu schwer haben.
    Aus diesem Grund haben es die meisten Hardcore (was früher eigentlich normal war) es schwer sich eine Player Base zu schaffen.
    Siehe TimZ, DayZ 2017 oder mein Server. Ich weiß dass mein Server qualitativ gut geacriptet ist und die Resonanz gibt mir auch recht. Das einzige was schwierig ist sind Spieler zu haben die nicht bei jedem Beinbruch oder weil sie nicht direkt eine DMR in der ersten Scheune finden rumflamen.
    Epoch hat viel Potential im Grunde wird nur leider durch all mögliche "Pussy Scripte" (Zitat Stooker) völlig zerstört. Siehe God Mode für abgeschlossene Fahrzeuge, God Mode für Fahrzeuge in Plotpole reichweite, etc.
    Auch wenn es schwer wird ich bleibe auf der Hardcore Schiene und bin froh über jeden der sich bei uns blicken lässt und bleibt, weil es eben nicht einfach ist.

Cheers