Nach dem mich ein Bambi mit "Freundlich, freundlich" angerufen hat, er ein Stück mit mir gelaufen ist und als er dann eine Waffe gefunden hat mich dann erschoss (hinterrücks). War ich erst gefrusstet und dachte mir schon wieder so ne Scheisse. Erst hilft man und wird dann aus Dankbarkeit abgeknallt. Aber als dann 5 Mates auf den Server kamen, wir einen UAZ klauen konnten, wurde es dann doch Lustig. Schöne Feuergefechte (schönen Gruß an Krieten und seine Junx).
Zur Map: Wir sind gestern über Elektro nach Berenzino zur Rog Castle und dann zu Novy....Novy sieht echt nice aus (nur stehen die Bäume teilweise sehr künstlich aufgebaut da). Trotzdem sehr schön, besonders das NW Airfield. Habt ihr echt gut gemacht.
Eigentlich sind diese Punkt fest auf dem Hive gespeichert, also die kann niemand verändertn außer Rocket selbst. Also gelten die eigentlich für alle Server.
wir suchen Dich um mit UNS DayZ oder andere Games (z.B. BF3) zuzocken.
Was du mitbringen musst:
[li]Spass, bzw auch mal blöde Sprüche klopfen[/li] [li]nicht jünger als 16, da wir alle schon über 20 bzw mitte 30 sind. Also ältere Spieler werden sehr gerne gesehen[/li] [li]Zeit zum Spielen, also nicht nur mal schnell 30 min, sowas macht kein Spass[/li] [li]Auch mal Vertragen das man verarscht wird, sind schon ne Menge Leute daran gescheitert. (wir sagen immer wer in unserem TS besteht, kann auch im rL überleben :D[/li]
Zu uns, wir sind ein lockerer Zusammenschluß von 5 Dayz Spielern, teilweise sind aber auch mehr da (WoW, CoD, BF3, Drankensang usw wird gespielt).
Uns steht zur Verfügung
[li]Ts Server mit unbegrenzten Slots (Root Server)[/li] [li]Dayz Server [/li]
Ich seh ein Problem, ab wann merkt den der Server das man schnell runter geht um sein Charakter zuretten und wann merkt er das man einfach off gehen will?
Ich z.B. spiele mehr mals am Tag für 30 min bis zu 2 stdn, also gibt es bei mir mehrere Disconnects. Werde ich dann bestrafft? Ich bin der Meinung man sollte das vom Blood/Health abhängig machen.
Suchen Sie im Operation-Arrowhead-Hauptverzeichnis nach der Verknüpfung "Launch Arma2 OA Beta Patch". Mit einem Rechtsklick öffnen Sie die Eigenschaften der Verknüpfung und fügen in die Zeile „Ziel“ folgende Zeichen (ohne Anführungszeichen) an: "-mod=@dayz" . Das ist ihre Verknüpfung, um später DayZ starten zu können
Also ich denke das wirklich der HIVE Server nicht speichert, aber durch den Respawn er noch mal beim HIVE Server nachfragt. Probiert es einfach mal aus, wie gesagt bei mir hat es 2x so geklappt
gleich mein erster Post von mir mal was wichtiges. Habt ihr das auch schon gehabt? Ihr seid voll Ausgerüstet geht vom Server und connected später neu oder auf einen anderen Server....auf einmal spanwt ihr wieder am Strand? Hier meine Lösung ESC->Respawn-neu connecten oder Server wechsel. Hat bei mir schon 2x geklappt. Probiert es aus und sagt mir obs stimmt ;D