... harte Nummer da draußen. Wenn einem die Zombies nicht am Gebein knuspern wollen, dann kommen andere böse Buben aus dem Unterholz und wollen einem das hart erarbeitete, teils kostbare Gut wieder abnehmen. Und das mal mehr oder weniger brutal, trickreich und zum Teil auch auf witzige Art und Weise!
Nun ja, Unterschlupf gefunden und die kurze Verschnaufpause nutzen und mal kurz nieder schreiben was es so zu dem armen Tropf zu sagen gibt den es nach Chernarus verschlagen hat.
Der Name ist Jannik. Seit 24 Jahren bin ich nun schon munter.
Seit vielen Stunden, Tagen, Wochen und Monaten mache ich nun schon Chernarus unsicher. Anfangs allein, seit kurzem habe ich einen (mir auch persönlichen bekannten) Weggefährten. Und so ziehen wir jetzt zusammen durch die Gegend. Immer auf der Suche nach Proviant, Gegenständen zur Verteidigung und Dingen die wir anderen zum Tausch anbieten können.
Viel mehr kann ich zu mir auch gerade nicht sagen. Hobbies? Naja welchen Leser das auch Interessieren mag: ich lese gerne mal ein gutes Buch, fahre Motorrad und schraube auch gerne mal an motorisierten Gefährten herum.
Das wars von mir. Ich werde nun weiter ziehen und dem nächsten Besucher dieses Ortes diesen Text einfach hinterlassen. Ob freundlicher Wanderer auf der Suche nach ein wenig Proviant, böser Bub der dem Wanderer seinen Proviant wieder abnehmen will oder auch gebildeter Zombie der dieses Gekritzel entziffern kann.
Viel Spaß in Chernarus! Wir sehen uns