Kann es sein das man keinen bipod mehr an der Mosin anbringen kann?
Hatte eben in den Zelten am NWAS in den Zelten nen Atlas bipod gefunden, der passt aber nicht mehr an meine Mosin.
Und ich hatte bis heute morgen noch eine Mosin an der ich einen bipod dran hatte.
Hatte das Teil sehr lange, kann es sein das die Kombi Möglichkeit rausgepatcht wurde?
Atlas bipod und mosin
-
-
ja wurde rausgepatcht. weiß zwar nicht mehr genau mit welchem und wann, funktioniert aber leider nicht mehr.
-
-
Hat es eigentlich einen sichtbaren nutzen? Oder nur das Aussehen.
-
Es sollte beim Liegen dabei helfen die Waffe ruhig zu halten und den Rückstoß zu vermindern.
-
Und tut es momentan auch?
-
-
-
-
Keine, kannst doch 2 mitnehmen
Wenn du aber unbedingt eine entfernen möchtest, dann die AK aufgrund ihres LRS/PSO und der nicht existierenden 60/75er Magazine -
-
Keine, kannst doch 2 mitnehmen
Wenn du aber unbedingt eine entfernen möchtest, dann die AK aufgrund ihres LRS/PSO und der nicht existierenden 60/75er MagazineWarum? Die Ak101 ist ne ganze Ecke genauer als die M4.
Im Grunde genommen ist das ne Glaubensfrage und es gibt sogar nen eigenen Thread dazu.
Ich ziehe die Ak der M4 vor, da diese nicht so sehr sprayt und ich lieber nur 2 oder 3 Schuss abgebe als 30. Diese Tatsache macht auch große Magazine eher unnötig. Hinzu kommt dass man meinem Empfinden nach leichter Ak101 Magazine findet als die für die M4
Abgesehen davon hab ich ne Abneigung gegen den Ami-Müll. -
-
-