DayZ Origins 1.7.9



  • Deutsch:


    Neu:


      [li]Fahrzeuge können nun verschlossen werden[/li]
      [li]37 neue Schablonen hinzugefügt (auch für Helicopter und AN2)[/li]
      [li]Tauschhändler hinzugefügt[/li]
      [li]4 neue Wachtürme wurden hinzugefügt[/li]
      [li]Upgrade für den Erdwall Zaun hinzugefügt[/li]
      [li]Neues Gewichtssystem hinzugefügt[/li]
      [li]Neue Spawnpunkte für Fahrzeuge[/li]
      [li]Neue Gebiete auf Taviana wurden hinzugefügt[/li]
      [li]M2 Maschinengewehr für Land Rover hinzugefügt[/li]
      [li]Neue Arten von beschädigten Fahrzeugen (Wracks)[/li]
      [li]Hinweise mit der Menge der Materialien die ihr benötigt, um Objekte zu erstellen oder Fahrzeuge anzupassen (Rechts in der Ecke erscheint ein kleines Fenster)[/li]


    Bug Fixes


      [li]Land Rover kann nun gefärbt werden[/li]
      [li]Sound beim Einsteigen in den Land Rover angepasst[/li]
      [li]Uzi SD Grafikbug behoben[/li]
      [li]Viele Bugs auf Taviana wurden behoben[/li]
      [li]Bug mit den Rucksackslots wurde behoben[/li]
      [li]Der Bildschirm verfärbt sich nur noch, wenn man sehr wenig Blut hat[/li]


    Gameplay-Änderungen, Balance und Verbesserungen:


      [li]Neu gestaltete Karte[/li]
      [li]Optimierungen an allen großen Städten[/li]
      [li]Optimierte Landschaft[/li]
      [li]Die meisten Gebäude wurden optimiert[/li]
      [li]Einige Bäume wurden optimiert[/li]
      [li]Kürzeres Gras, bessere FPS[/li]
      [li]Die meisten Schutthaufen auf den Straßen wurden entfernt[/li]
      [li]Komponenten von Server und Client wurden optimiert[/li]


    English:


    New:


      [li]Added posibility to lock vehicles (Admin Customisability - Either only in the trader or anywhere)[/li]
      [li]Added 37 new stencils (For air vehicles too)[/li]
      [li]Added a new barter system[/li]
      [li]Added 4 new watchtowers[/li]
      [li]Added upgrade for dirt fence[/li]
      [li]Added new weight system[/li]
      [li]Added new areas[/li]
      [li]Added new spawn points for vehicles[/li]
      [li]Added M2 gun to Land Rover MG[/li]
      [li]Added new types of damaged vehicles[/li]
      [li]Added new hints with amount of materials needed to build objects and customise vehicles (dialog window in the top right corner)[/li]


    Bug Fixes:


      [li]Fixed Land Rover model for painting[/li]
      [li]Fixed exit sound for Land Rover[/li]
      [li]Fixed graphic bugs for Uzi SD[/li]
      [li]Fixed a lot of bugs for Taviana[/li]
      [li]Fixed bug with slots in backpacks[/li]
      [li]Fixed discolorations of the screen, it starts only with low blood[/li]


    Gameplay Changes, Balances and improvements:


      [li]Redesigned map[/li]
      [li]Optimized all big cities[/li]
      [li]Optimized landscape[/li]
      [li]Optimized most of the buildings[/li]
      [li]Optimized some types of trees[/li]
      [li]Deleted grass, which lowers fps[/li]
      [li]Deleted most of trash on the roads[/li]
      [li]Optimized most components of server and client parts[/li]


    [img width=700 height=393]http://s7.directupload.net/images/user/140819/tybmgo2m.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]http://s7.directupload.net/images/user/140819/ococmrh8.jpg[/img]


    [img width=700 height=525]http://s14.directupload.net/images/user/140819/qeghryxi.jpg[/img]


    [img width=700 height=525]http://s1.directupload.net/images/user/140819/69lcwus8.jpg[/img]


    [img width=700 height=525]http://s7.directupload.net/images/user/140819/5mfpg3zq.jpg[/img]


    Quelle: originsmod.info

    K1Hzda5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Da haben sie mal schön bei Epoch geklaut [facepalm]


    -Trader City
    -Fahrzeuge abschließbar
    -Gewichtssystem

  • An die DEVS von Origins , was Sie eh nie lesen werden mir wurscht !


    Wieder nix Neues (Trader & Gewicht gibs schon ewig bei Epoch also nix besonderes )
    leider ist Origins immer noch auf dem Stand von 2012.
    Was ist denn so schwer daran st_collision,st_bunnyhop & st_evasive in den Addons Ordner zu integrieren?
    Von mir aus auch gdt_grass , so bricht man sich wieder an jeder Wurzel oder an jedem Haus die Knochen.
    Man ihr habt mit Taviana schon einer der besten Insel in Arma 2 OA dann seht zu daß sie auch collisionfreundlich wird !
    Ihr kommt seit 2012 nicht weiter mit der Collisionsabfrage in Origins seit ihr einfach nur Dickköpfig mit anderen aus der Community zusammenzuarbeiten?


    Mal gespannt was bei 1.8 kommt 2 Männer vorn'em Atomkraftwerk [facepalm]

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • Stooker
    Die können nicht wirklich was verbessern, da sie nur klauen (kopieren)...
    Und da Gamersplatoon jetzt auch nicht mehr dabei ist, geht noch steiler bergab als eh schon...

    &quot;Niemand ist hoffnungsloser versklavt als die, die fälschlich glauben frei zu sein.&quot; <br />Johann Wolfgang von Geothe - 1749-1832

  • Na schaade um Taviana einer der besten Inseln in Arma 2 wie ich finde , leider durch Origins versaut worden.Origins hat/hatte Potenzial ?
    Die Community sollte untereinander zusammenarbeiten siehe Epoch,Overwatch, DayZero vieles wurde aus verschiedenen Mods verwendet und zusammengemoded ohne das es Stunk gab und die Mods laufen wie Schmitz Katze.
    Origins war mal mein persönlicher Favorit von allen Dayz Mods leider haben die DEVs es versäumt den Stand von 2012 aufzuholen und mit den anderen Mods zusammen zu arbeiten bzw. sich auszutauschen.


    Wie oft musste ich in Origins sterben nur weil ich über ne beschissenen Wurzel gestolpert bin oder in meinem eigenen Haus vereckt bin , man hat jedesmal Angst nen Übersteiger zu tätigen.
    Naja ihr wisst ja was ich meine diese collisionsbugs hb ich in Overwatch und anderen bekannten Mods noch nicht erlebt.

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • den @DayZOrigins Ordner(oder wie der auch immer heißt) einfach in den Arma2OA Hauptordner kopieren.


  • Habe ich gemacht aber der Dayz commander zeigt mir an das es corrupt ist und ich soll es reparieren.


    Den DC kannste seit dem Steam Update in die Tonne kloppen !
    Connecte mit Parametern , daß ist die beste und sicherste Methode .


    Ich poste dir mal meine Parameter als Beispiel , die IP + der Port des Servers wo du zocken möchtest musst du dann selber einfügen , ansonsten zockste auf dem Zombieworld ;)


    Rechtsklick in der Steam Bibliothek auf Arma 2: Operation Arrowhead/Eigenschaften/Startoptionen Festlegen/dort diese Parameter eingeben:

    -connect=37.187.143.218 -port=2513 -noPause -mod=@DayzOrigins


    viel Spaß beim zocken

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

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