Wenn du auf einem Server mehr als 3 findest, dann ja
Ich persönlich hab noch nicht mehr als eine pro Server entdeckt, wobei ich auch keine Lust habe 3h jede Stelle abzusuchen...
DayZ Standalone Update 0.48.124737 (Stable)
-
Urs -
13. August 2014 um 16:14 -
Geschlossen
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Wenn du auf einem Server mehr als 3 findest, dann ja
Ich persönlich hab noch nicht mehr als eine pro Server entdeckt, wobei ich auch keine Lust habe 3h jede Stelle abzusuchen...
Hab in den letzten Tagen 9 Stück gefunden und heute auf dem Weg vom Balota Airstrip übder die Zeleno und die beiden Military Bases 3 Stück
-
Kürzlich bin ich mal wieder gestorben, wobei ich plötzlich einen grauen Bildschirm bekommen hab. Dachte das wäre ein unsichtbarer Zombi und bin mal losgelaufen. 3 Sec später höre ich eine AKM Salve. Das gleiche ist einem Kollegen passiert. Grauer Bildschirm, Beine gebrochen, und 2 Sec später der Schuss.
Habt ihr seit 0.48 auch so viel Desync?
-
Kurze Info zum kleinen Stable Update heute:
Es wurde das "VC 2010 Redist" geupdated in Vorbereitung auf den 0.49 Patch. Auf der Exp Version sollte euer Download davon bald fertig werden. Mehr dazu in Kürze

Quelle: http://www.reddit.com/r/dayz/comment…pdate_incoming/
-
Was heißt das auf deutsch?
-
Wo findet man diesen neuen LKW?

-
zb an dem kleinen bahnhof über der neuen stadt "under construction" in norden oben.mehr hab ich allerdings au noch net gesehen
-
where download update 0,48??
-
where download update 0,48??steam ?!
-
steam ?!
Rischtig [emoji16][emoji106](s ist gewollt) -
Moin. Ich wollte mal seit langer Zeit wieder eine Runde DayZ SA anzocken...
Ich hab die 0.48´er Version drauf, aber ich finde nur ein Server?!? Der rest ist alles Exp. -
Wir warten alle auf den Patch für die stable Server vorher kommen die Server auf stable nicht zurück.
-
Dayz 0.49 Update Should Hit Stable Branch Today. Servers Down, Extended Maintenance & No ETA. We keep you in touch.kann also heute länger dauern, im Moment sind die stable Server für keinen zu erreichen, also keine sorge

-
DagiWeh
8. Januar 2020 um 01:10 Hat das Thema aus dem Forum Changelogs nach DayZ Stable Version - Changelog verschoben. -