Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Diese lassen sich nur mit den "neuen" Bandanas herstellen, wenn mit rechtsklick "untie" angezeigt wird, ist es möglich..
Aha, das erklärt einiges dankeschön. Die findet man auch in zivil Gebäuden, oder irre ich mich da?
-
Hey Leute wie mache ich mir eine Bandana Maske? Habe ein Bandana im Inventar weiß aber nicht genau wie ich es umfunktionieren kann?
Vielen Dank für die Hilfe!
-
Wenn du auf einem Server mehr als 3 findest, dann ja
Ich persönlich hab noch nicht mehr als eine pro Server entdeckt, wobei ich auch keine Lust habe 3h jede Stelle abzusuchen...
Hab in den letzten Tagen 9 Stück gefunden und heute auf dem Weg vom Balota Airstrip übder die Zeleno und die beiden Military Bases 3 Stück 
-
An den crashsites momentan
Aha ok, dankeschön! Zweite Frage: Gibt es aktuell mehr Crashsites als früher? Bin in den letzten Tagen auf verdächtig viele gestoßen?!
-
Kann es sein, dass die Munitionskisten deaktiviert sind oder wurden nur die Spawnorte verändert? Wenn ja wo spawnen sie denn jetzt?
-
Moin,
kann mir wer sagen wozu man die Zelte benutzt und nimmt man die wenn man den Server wechselt mit oder bleiben die auf dem Server wo man es aufgestellt hat?