DayZ Standalone Update 0.48.124737 (Stable)


  • Bei mir ist es das identische Problem.... wenn ich nicht innerhalb von 100 Sekunden das Spiel über Taskmanager beende, friert das Spiel ein und ich muss den PC per Knopfdruck neustarten... Beim "Beenden" klicken friert es nämlich auch ein

    Bei Fragen... fragen.

  • Ist das Spiel mit irgendeiner Mod am laufen?



    "This is what I tried ( you need to backup a folder named DayZ. This folder is located in "C:\Users\{username}\AppData\Local\"


    The easiest way to get to this folder, is to open a random folder, and type %localappdata% in the address bar.
    Then backup your DayZ folder and delete the old one.
    After this, you can now launch DayZ and try to connect to servers again. )



    "

    Grüße,<br /><br />superheroez

    Einmal editiert, zuletzt von superheroez ()

  • Bei mir ist es das identische Problem.... wenn ich nicht innerhalb von 100 Sekunden das Spiel über Taskmanager beende, friert das Spiel ein und ich muss den PC per Knopfdruck neustarten... Beim "Beenden" klicken friert es nämlich auch ein


    Hier diese probleme habe ich auch.....


  • .....äääääähmmmm, die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint ???


    DayZ Standalone mit Mode ?????

  • Bei mir ist es das identische Problem.... wenn ich nicht innerhalb von 100 Sekunden das Spiel über Taskmanager beende, friert das Spiel ein und ich muss den PC per Knopfdruck neustarten... Beim "Beenden" klicken friert es nämlich auch ein



    Naja, früher oder später kommen Mods....deswegen ist die Frage garnicht mal so abwägig.


    Aber Nein, noch gibt es keine Mods


    ...früher oder später !!!!


    Aber was bitte hat das mit den Problemen ( siehe oben ) zu tun ???
    Gar nichts !!!
    Da es kein (noch) Mod für die Standaloneversion gibt, kann e ja wohl auch nicht das Problem sein !!!

    Einmal editiert, zuletzt von SirAndreas ()

  • Neuer Statusreport ist jetzt da:


    http://dayz.com/blog/status-report-week-of-18-august-14