DayZ Standalone Update 0.48.124737 (Stable)

  • Dann beendet mal STEAM und loggt euch erneut an, ist mir und paar Mitspielern auch passiert.
    Spätestens nach Reconnecten sind sie wieder da.

    Grüße,<br /><br />superheroez

  • nee, diesmal nicht. hatte das seit zwei tagen gelegentlich und Reconnecten hat immer geholfen. aber diesmal hilft alles nichts. bei keinem von uns.

    [CENTER][SIZE=3]~ Ave Dominus Nox ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Community,


    Kann das sein das bei den Persistence Servern die Server beim Neustart ziemlich lange brauchen(mind. 30min.?)
    Ich denke wen der Server nach dem Neustart alles neu berechen muss was die Spieler alles liegen lassen haben und in den Zelten ist dann kann das schon sein dass das so lange braucht oder!?


    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Moerder ()

  • Das man nackt am Strand steht ist seit dem update wirklich sehr häufig. Vor dem update war es 1mal der Fall. Seit Mittwoch bei mir 3x und bei Kollegen (20 Spieler) auch bei fast jedem 1-2x.
    Bei mir war es so.
    Der Server macht einen restart und ich bin gejoint bevor er auf die richtige Uhrzeit gesprungen ist. Unser Server macht das so:
    Restart 8:00 dann 9:20 und dann die eingestellte Zeit


    Spieler mit UN-Helm sind freundlich

  • Versuch mal bevor du dein Abenteuer in Dayz startest alle Programme zu schließen(Auch Steam).
    Danach startest du wieder Steam sowie DayZ, doch bevor du das jetzt machst schraubst du erstmal die Sichtweite nach unten und überprüfst deine FPS, bleibt der Wert der FPS nun im grünen Bereich ist alles top, falls nicht weiter herunterschrauben. Auch kann minimieren der Grafik inGame dazu beitragen das es wieder glatt läuft.


    Der Befehl für die Sichtweite im DayZ Config Ordner(Ist in den Dokumenten gespeichert) lautet wie folgt;
    viewDistance=x

    Grüße,<br /><br />superheroez

  • Zitat

    Der Server macht einen restart und ich bin gejoint bevor er auf die richtige Uhrzeit gesprungen ist. Unser Server macht das so:
    Restart 8:00 dann 9:20 und dann die eingestellte Zeit


    Genau das habe ich auch beobachtet. Und jedes mal wenn ich mich vor der eigentlichen Uhrzeit eines Servers eingeloggt habe hat es 1. extrem lange gedauert(Freunde die nach mir connect gedrückt haben waren schneller drauf) 2. War ich dann ein unwiderruflicher New Spawn. Das selbe hab ich bei freunden beobachtet.

  • was soll ich getestet haben bzw. was hat bei dir nicht funktioniert? Ich kann nur bestätigen das man durch setzen des oben beschriebenen Filters viele Server findet.

    [CENTER][SIZE=3]~ Ave Dominus Nox ~[/SIZE][/CENTER]


  • Man darf sich nicht vor 9:00 Uhr Server Zeit einloggen ;)


    ...gerade zum 5ten mal Server verloren - danach stürzt das Spiel ab beim beenden.
    Jedes mal als Newbie am Strand oder sonst wo gespawnt und das wo ich gerade alles wieder hatte :(
    Hatte auch keinen angezeigten download auf 0.48.
    Steht aber die aktuelle Version oben in der Ecke.
    Seltsame Probleme gibt es heute :)

  • ...gerade zum 5ten mal Server verloren - danach stürzt das Spiel ab beim beenden.
    Jedes mal als Newbie am Strand oder sonst wo gespawnt und das wo ich gerade alles wieder hatte :(
    Hatte auch keinen angezeigten download auf 0.48.
    Steht aber die aktuelle Version oben in der Ecke.
    Seltsame Probleme gibt es heute :)


    ...auch komplette neu Install. bringt keine Änderung !
    Nach etwa 20-30 min Spielzeit verliere ich die Verbindung zum Server.
    Ob der gerade neu startet ????
    Aber bei jedem ????
    Danach stürzt DayZ komplett ab und lässt sich nur noch per Taskmanager beenden.


    Hat noch wer das gleiche Problem ???