Wenn du auf einem Server mehr als 3 findest, dann ja
Ich persönlich hab noch nicht mehr als eine pro Server entdeckt, wobei ich auch keine Lust habe 3h jede Stelle abzusuchen...
DayZ Standalone Update 0.48.124737 (Stable)
- Urs
- Geschlossen
-
-
Wenn du auf einem Server mehr als 3 findest, dann ja
Ich persönlich hab noch nicht mehr als eine pro Server entdeckt, wobei ich auch keine Lust habe 3h jede Stelle abzusuchen...
Hab in den letzten Tagen 9 Stück gefunden und heute auf dem Weg vom Balota Airstrip übder die Zeleno und die beiden Military Bases 3 Stück -
Kürzlich bin ich mal wieder gestorben, wobei ich plötzlich einen grauen Bildschirm bekommen hab. Dachte das wäre ein unsichtbarer Zombi und bin mal losgelaufen. 3 Sec später höre ich eine AKM Salve. Das gleiche ist einem Kollegen passiert. Grauer Bildschirm, Beine gebrochen, und 2 Sec später der Schuss.
Habt ihr seit 0.48 auch so viel Desync?
-
Kurze Info zum kleinen Stable Update heute:
Es wurde das "VC 2010 Redist" geupdated in Vorbereitung auf den 0.49 Patch. Auf der Exp Version sollte euer Download davon bald fertig werden. Mehr dazu in Kürze
Quelle: http://www.reddit.com/r/dayz/c…ing_down_update_incoming/
-
Was heißt das auf deutsch?
-
-
zb an dem kleinen bahnhof über der neuen stadt "under construction" in norden oben.mehr hab ich allerdings au noch net gesehen
-
where download update 0,48??
-
-
steam ?!
Rischtig [emoji16][emoji106](s ist gewollt) -
Moin. Ich wollte mal seit langer Zeit wieder eine Runde DayZ SA anzocken...
Ich hab die 0.48´er Version drauf, aber ich finde nur ein Server?!? Der rest ist alles Exp. -
Wir warten alle auf den Patch für die stable Server vorher kommen die Server auf stable nicht zurück.
-
Dayz 0.49 Update Should Hit Stable Branch Today. Servers Down, Extended Maintenance & No ETA. We keep you in touch.kann also heute länger dauern, im Moment sind die stable Server für keinen zu erreichen, also keine sorge
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum Changelogs nach DayZ Stable Version - Changelog verschoben.