Hallo ihr Zombijäger
Endlich habe ich einen funktionstüchtigen Rechner und kann wieder zocken. Nun bin ich aber auf der Suche nach den optimalen Einstellungen und habe dazu ein paar Fragen...
1. Bringen die Steamstartoptionen was? Und wenn ja, was und wie muss ich es eingeben? Habe einen i7 mit 8GB Ram und 3GB Grafikkarte (was ich im Netz gefunden habe, wiederspricht sich zum Teil und die Infos sind mind. ein halbes Jahr alt)
2. Welche Sichtweite und das andere Darstellungsteil sollte man in der Config einstellen? Denn meine Sichtweite ist automatisch auf 3800 und das andere auf 3200 eingestellt. Die Scene Complexity liegt Standardmäßig bei 1mio. Mein Problem ist nun, dass die etwas weiteren Gebäude verwaschen aussehen... Wenn ich die Scene Complexity auf 2mio erhöhe, habe ich das Problem nicht mehr, aber das schafft mein Rechner nicht Deshalb meine Frage, was sollte ich bei den Sichtweiten einstellen, dass ich keine Nachteile im Feindspotting habe und die etwas weiteren Texturen nicht verwaschen aussehen.
3. In der anderen Configdatei soll man laut "alten Berichten" GPU_DetectFramesAhead und GPU_MaxFramesAhead auf 1 stellen. Lagen bei mir bei 1000 und 0... Soll man das noch umstellen oder bringt das nichts mehr? Wie gesagt... alllltttteeee Berichte im Netz.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!